Bilal
Hallo ich will mein deutch bessern

Hallo Leute ich komme aus ItAlien und wohne im Bozen und da ist obligatorish Deutsch lernen. Ich bin schon ein mal nach Deutschland gefahren und bin drei Woche alleine da geblieben um Deutsch zu lernen. ich möchte mehr deucht lernen 

Aug 23, 2015 10:58 PM
Comments · 4
2

Hallo, Ich heiße Asma . Ich komme aus Saudi-Arabien. In meine Meinung , Heutzutage wird immer wichtiger , Sparchen zu lernen und Kulturen kennenzulernen.


Ich studiere jetzt Deutsch und Französisch. Ich versuche auch Chinesisch und Russisch zu lernen, aber ich finde es schwer.
Meine Lieblingssprache ist Deutsch. Ich liebe alles Deutsch weil ich die deutsche Geschichte und die deutsche Literatur liebe.

Ich möchte auch meine Deutsch zu verbessen.

 

 

August 24, 2015
1

Guten Tag, Bibal. Ich lerne Deutsch auch Ihnen. Und ich bin nicht in dises Land gefahren. 

August 27, 2015

Hallo Vasilij du muss in Deutschland fahren es ist so eine so schöne Land gut dir geschrieben habe 

August 27, 2015

Hallo Asma du hast gut gesagt dass Sprachen so wichtig sind zu lernen . Es ist eine Freude dich zu kennenlernen. Ich glaube die selbe  Sache an was du gesagt hast . Eine andere Sache ich komme aus Italien aber meine Eltern kommen aus Tunisie und so darf ich arabich und das finde ich eine so wichtige Sprache vielleicht können wir auch verstehen uns 

August 27, 2015