Piotr
Welche Stadt in Deutschland ist am besten für wohnen?

Ich möchte Ihr über eure Meinung fragen, welche Stadt in Deutschland ist am besten zu leben, arbeiten und warum?

Vielen Dank für Antworten und viele Grüße

Sep 24, 2015 7:47 PM
Comments · 11
5

Die beste Stadt zum Leben ist München. Warum?
1. Es ist schöne Stadt und alles ist heimisch hier.
2. Die Lebensqualität ist wirklich hoch.
3. Menschen sind nett und tolerant.
4. Die Alpen sind von München nicht weit entfernt.

September 28, 2015
2

Ich mag Großstädte.

Am meisten mag ich Hamburg. Sie ist sehr lebhaft und schön und anders als andere Städte in Deutschland. Der Rest Städte ist sehr langweilig für mich. Vielleicht sogar Berlin und Köln.. aber nein)) Hamburg und nur Hamburg :)

Ich weiß nicht.. veleicht sie ist teuer zu Leben

October 6, 2015
2

Berlin und Köln sind sehr international & multikulti - das ist toll, wenn man Leute kennenlernen will. An kleineren Städten finde ich Münster und Bamberg sehr schön. 

September 27, 2015
1

Ich kann dir nur Hamburg empfehlen. Ich wohne hier seit ich geboren bin und kann mir nicht vorstellen in eine andere Stadt in Deutschland zu ziehen.

Hamburg ist denke ich auch gut zum Arbeiten, aber teuer zu leben

October 6, 2015
1

München ist sehr schön aber auch sehr teuer. Aber natürlich ist das Wetter im Süden sehr viel besser als im Norden. Ich würde Dir Freiburg enpfehlen. Warum? Freiburg hat die meisten Sonnenstunden, im Schwarzwald kannst Du im Sonmer wandern im Winter Skifahren. Und du bist in weniger als einer Stunde in der Schweiz oder in Frankreich. Außerdem gibt es einen Freizeitpark in Rust EUROPA PARK der schönste Europas. Mach doch einfach mal Urlaub und schaue es Dir an. Würde mich interessieren wie es Dir gefällt. Warst Du schon in Deutschland?

October 5, 2015
Show more