Site Feedback

Diskussion über globale Probleme und ihre Lösung durch nachhaltiges Verhalten

Are you interested in Germany? Do you want to tell us something about your country? Join a skype discussion with our local visitors about globalization, learning and employment on friday, 25th.?

Interessierst du dich für Deutschland? Willst du uns etwas über dein Land erzählen? Nimm an einer Skype-Diskussion mit unseren Besuchern über Globalisierung, Lernen und Beschäftigung am Freitag, 25. September teil.

Details:
http://www.bfz.de/wwwpubroot/Standorte/bfz_Kronach/kc_Veranstaltungen.rsys

Any suggestions on topics?
Vorschläge für Diskussionsthemen?

Share:

Comments

Hallo Domasla,
ich habe italki vor kurzem entdeckt, aber hier in den Gruppen findet nicht viel statt, oder habe ich etwas übersehen?
Beste Grüße,
Otto

Hallo, Otto.

Du bist aber ganz schön aktiv. Hast dich richtig draufgestürzt. Mal sehen, ob das so bleibt.

Ich bin in vier Gruppen. Diese hier, zwei Deutschlerngruppen für Chinesen und eine zum Chinesisch lernen. Habe mich damals nach der Anzahl der schon beigetretenen Gruppenmitglieder gerichtet.

Inzwischen ist die Schreibfrequenz in den Gruppen weit runtergegangen. Ist irgendwie eingeschlafen. Das war nicht immer so.

In der "Fragen"-Sektion ist die Aktivität viel höher geblieben.

(Das Thema /der Event "Globalisierung..." ist abgeschlossen. Vielleicht möchte noch jemand hier etwas schreiben. Irgendwas? - off-topic.)

wow,i guess i missed such a fest!
hallo,nice 2 c u all,i´m Echo from China
und ich lerne jetzt Deutch,freue mich Sie zu sehen°

Add a comment