Site Feedback

ich habe viele Probleme mit Duetsch.

ich habe Duetsch schon ein jahr studiert. Aber mein Noten sind schlecht.Vielleicht war ich nicht fleissich.

Share:

Comments

Ich habe schon ein Jahr Deutsch studiert, aber meine Noten sind immernoch schelcht. Vielleicht war ich nicht fleissig genug.
Deutsch ist eine sehr komplizierte Sprache, mit vielen grammatikalischen Sonderfaellen, Besonderheiten etc. Deutsch ist zwar nicht die schwesrte Sprache, aber sie gehoert mit Sicherheit zu den schwersten mit dazu.
Ehrlich gesagt bewundere ich jeden der freiwillig Deutsch lernt, da selbst ich als Deutsche oftmals Probleme mit der deutschen Sprache habe, da ich aus dem Schwabenland komme und wir gern mal das Deutsch etwas "umkrempeln".
Ich weiss ja nicht wie du Deutsch lernst, aber vielleicht hilft es dir wenn du einfach in deiner Freizeit ab und zu mal ein deutsches Buch, eine deutsche Website oder einen deutschen Film mit Untertiteln anschaust.
Versuche die Sprache so oft wie moeglich zu gebrauchen, indem du eigene Texte verfasst oder dich mit anderen Lernenden auf Deutsch unterhaelst.

Add a comment