Site Feedback

Grüß Gott

ist die offizielle Begrüßung bei den Schwaben, wo ich wohne. Ich bin aber kein Schwabe und spreche Hochdeutsch.Wink

Gibt es hier denn auch einige ältere Herrschaften die deutsch lernen möchten und mir bei meinem Englisch helfen würden? Natürlich macht es Spaß mit jungen Leuten zu plaudern, aber wo sind denn die gestanden Mannsbilder und Frauen mit reichlich Lebenserfahrung (so wie ich haltLaughing)

Es ist sehr mühsam alle 500+ infrage kommenden Mitglieder zu durchsuchen. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ein/e Sprachpartner/in für mich.

Ich würde mich sehr freuen!

Share:

Comments

Ich bin 44 Jahre alt.  Ist das noch jung oder schon alt?  Ich kenne selbst dieses Problem.  Wenn ich mit jungeren Männer spreche, finde ich das Gespräch sehr höfflich aber wir haben selten dieselbe Lebenserfahrungen.  Meistens wollen sie nur einige Woche zu reden, bis sie ihre Prüfungen machen.  

Außerdem bin ich ein sehr konservativer Amerikaner, was häufig für verrückt in Deutschland gehalten ist.  Aber es macht Spaß, wenn Menschen über Politik oder sowas ähnliches ohne Streit reden können. 

Schick bitte eine Nachricht an mich, wenn du Lust hast, zu skypen.

(Jemand hat mir gesagt, dass alle im Internet duzen - Ich habe nicht die Absicht, unhöfflich zu sein).

Wegen meines Arbeitsplan, bin ich gewöhnlich ab 15.00 bis 22.00 (deutsche Zeitzone) online.  Also, nicht die ganze Zeit online, aber erreichbar.

Hallo choppy, ja da ist was dran. Ich habe da auch schon so meine Erfahrungen gemacht, das viele Menschen nur ihre eigenen Interessen verfolgen, wer soll es den Jungen auch verdenken? Also von 15:00 bis 22:00 finde ich eine lange Zeit, ich bin nur gelegentlich online. Meistens verabrede ich mich vorab, und rede ca. 30 Minuten. Mein skype Name ist "Laberpapa". Mal sehen ob wir zusammen kommen. Sonst können wir ja auch hier nochmal was ausmachen. Bis dann, Gerhard

Add a comment