Site Feedback

Ihre lieblings deutsches Lied :)

Hi Leute :)
Lass uns hier reden über deutsche Musik.
Bitte schreiben sie ihre lieblings Singer und Musik :)
Z.b. Ich mag "Tanz mit mir" von Bosse, "Nur Noch Kurz Die Welt Retten" von Tim Bendzko, usw! 

Share:

Comments

99 Luftballons!!!

Nena !!! natürlich
ah, Bushido ist auch gut um Deutsch zu lernen 

OOPT

Nein, Bushido ist nicht gut zum Deutschlernen... Jedenfalls nicht, wenn du dir in Deutschland Freunde machen willst.

Mir gefaellt am besten das Lied "Amour" von Rammstein. Auch von Rammstein mag ich besonders "Ohne dich". Ich finde diese Lieder einfach toll.

Und, natuerlich, mag ich auch Sauerkrautpolka... :D

Ein schönes Lied auf Deutsch, das ich sehr gerne mag ist "Kein Weg zurück" von Wolfsheim.

Mein Deutschlehrer hat mir als einfache Musik die Prinzen empfohlen, muss aber zugeben, dass ich die kaum, oder sogar gar nicht leiden kan ;) Seine zweite Empfehlung war aus meiner Sicht viel besser : Die Ärtzte. Könnte aber keinen Favorit anweisen im Moment, ausreichende Erfahrung mit deutsche Musik fehlt mir bis jetzt leider.

Wir sind Helden, Cro, Die Ärzte, Die Fantastischen Vier, Peter Fox

Ob jetzt alles auch zum Deutschlernen 'geeignet' ist, ist fraglich, aber zumindest singen alle auf Deutsch ;)

wo bist du von laffee,eisblume von eisblume,and es ist ein Schnee gefallen von adaro .Lieder von Singerinen gefallen mir sehr

Hier ist eine Liste meiner besten deutschen Liedern

CRO - Bye Bye

CRO - Ein Teil

Bushido - Gestern war Gestern

Bushido - Offne Uns die Tür

Xavier Naidoo - Dieser Weg

Reise Reise - Rammstein

Sehr gut lied! :)

Add a comment