Site Feedback

1. Mai - Feiertag

Morgen ist der 1. Mai. Normalerweise gehen die Menschen in Deutschland wandern. Aber dieses Jahr ist das Wetter nicht so schön. Was macht ihr an diesem Tag? Ist bei euch auch ein Feiertag?

Share:

Comments

Ich weiß es nicht wie ist das Wetter morgen, aber mache ich sowieso keinen Sport. Morgen, werde ich ausschlafen, dann zu Mittag bei meine Schwiegereltern essen. Am Nachmittag werde ich meine Nachbarinnen treffen, zu(m?) Kafee und Kuchen.

Bei uns war das auch Feiertag. Bei uns war das auch Feiertag, weil unser Bundesland (State) Maharashtra wurde aufgebaut(Bitte korrigieren). Den Tag habe ich mit meinen Freunden gefeiert.

Danach war ich zu Heuse mit meiner Familie. Bei uns ist es zu heiss, deswegen habe ich Nachmittag geschlaffen. Am Abend habe ich ferngesehen. Gerade läuft der Cricket Spiel. An dem Tag habe ich wirklich genossen.

Leider nicht in Australien ;( Ich musste in die Schule gehen und die Menschen mussten arbeiten. 

Bei Uns war es nicht eine Feiertag, aber diese Wochenende haben wir in England ein Feierstagwochenende. Leider musste ich arbeiten, aber morgen werden ich mich entspannen und auch lerne für meine Prüfungen. Wenn das Wetter gut ist, werde ich in der Garten überarbeiten, so dass ich mich sonnen kann.

Add a comment