Site Feedback

Kann jemand für mich diesen Antrag lesen und korrigieren? Vielen Dank im Voraus~

hello zusammen, ich heisse Yin und jetze habe ich in einem Master-Programm in Deutschland abgeschlossen und würde ich gerne eine Arbeit finden. Aber weil es ein Programm auf Englisch war, hatte ich wenige Zeit über der Grammatik kennengelernt. Es würde mich freuen, wenn jemand mir meinen Antrag korrigieren kann. Vielen Dank~ :-PPPP

Sehr geehrte Frau...

Von einer meiner Bekannten habe ich über Ihre Unternehmen gehört. Ich möchte mich an einer Stelle als Maschinenbauingenieur in Ihrem Unternehmen bewerben. Sie können Vorteile von meiner beruflichen Kenntnisse der mechanischen Konstruktion, Fertigung und Automatisierung nehmen, vor allem in System-Design und Werkstofftechnik. Außerdem können Sie auch von meinem fließenden Englisch und internationaler Studium Erfahrung profitieren.

In Bachelor habe Ich Mechanik als Hauptfach studiert. Dann habe Ich weitere Studie in Deutschland und habe einen Master-Abschluss als Systemingineur Automotive erhalten. Während Bachelor, konzentrierte ich mich auf d ie fundamentalen Prinzipien der Materialwissenschaft und der Mechanik. Im Master-Programm in Deutschland, verbrachte ich die meiste Zeit und das Interesse zur Systementwicklung und Systemsteuerung.

Ich bin jemand, der gerne die Herausforderung annimmt, und würde gerne in einem internationalen Umfeld zu arbeiten. Das Projekt im Master-Programm, in dem wir gemeinsam arbeiten und miteinander kooperierten, entwickelten sowohl die Fähigkeit der Teamarbeit als auch die Fähigkeit, mit einem Problem individuell umzugehen.

Es ist für mich vertraut mit CAD wie SolidWorks und numerische Computing-Umgebung wie Matlab zu arbeiten. Ich möchte auch andere Stärke, wie Leidenschaft, die Fähigkeit, Stress und Kenntnisse von Programmiersprachen wie C und Java auf Ihres Unternehmen bringen.

Ich wäre froh, jede Information über das Angebot von Ihrer Seite und jede Aufforderung für ein Vorstellungsgespräch zu bekommen.

Mit freundlichem Gruß,

xxx

Share:

Comments

You should write it as a note book entry (Noticebuch) so that it can be corrected easily.

@Nacir Dank sehr für Ihren Vorschlag, i followed ur suggection and posted a small article by using Noticebuch function. :PPP

Add a comment