Site Feedback

Deutsche Diskussion

Hallo alle. Jemand auf deutsche Diskussion?

Share:

Comments

Ja gerne,,, ich möchte auf Deutsch diskutieren, worüber diskutierst du normalerweise?

Es is mir egal. Zum beispiel diskutiere ich uber Fussbal, Film und auch Politik. Lebst du in Deutschland?

Entschuldigung. Ich habe dir die Nachricht zwei mal gesendet.

Hallo!

Darf ich Diskutiere mit euch? 

Ich bin aus Israel, und lerne Deutsch.

Ich kann über Film und Geschischte Dikutieren..

Selbstverständlich, Guy.

Wie lange hast du das Deutsch gelernt?

Was für ein guter Film, hast du in letzter Zeit gesehen?

Ach so..

Ich lerne Deutsch seit 8 Monaten, 

Aber mein Kurs is nur ein mal pro woche, deshalb arbeite ich hart zu hause.

Ich muss zugeben, dass habe ich letztlich hauptsächlich Fernseh serien angesehen, und keine gute filmen..

Aber "Breaking bad" war eigentlich toll, und auch "Games of throans".

Hast du sie gesehen?

Ich habe auch guten Doku filmen über Der 1. Weltkrieg im Youtube gesehen. sehr nett..

Die erste folge heißt: 'The First World War: Part 1: Race To Arms'

Und du?

@Guy: Du hast es sehr gut geschafft, nur 8 Monaten...

Vielleicht kannst du auch auf zdf.de Seite anklicken. Das ist deutsche Fernsehersendung, kannst du noce mehr über Dokumenten anschauen. Die Programme wechseln immer, so Ich habe keine Ahnung wann ein Dokument spielen wird. Viel Spaß!

Hallo, Ich möchte auf Deutsch auch diskutieren! Ich kenne English ganz gut aber Ich brauche meine Deutschkenntnis zu verbessern :)

Guy du hast ziemlich gute Kenntnise der deutschen Sprache nach 8 Monaten. Breaking dad diese Serie ich kenne aber ich habe es nicht gesehen. Games of throans kenne ich nicht. In letzter Zeit habe ich wenig Filme gesehen aber ganz guter Film fur mich war Django Unchained mit J.fox und Leonardo di Caprio und auch Broken City mit Mark Wahlberg.

Hallo Antonia warum musst du Deutschkenntnis zu verberssern? Ich meine ob in der Schule, Arbeit oder fur dich.

Add a comment