Site Feedback

Help/Correct my Deutsch Aufsatz: Eine Wanderung

Der Ort möchte ich zu wandern ist Silver Gate, MT. Es gibt viele Dinge, um in diesem Bereich zu tun; wie Jagen, Wandern, oder Familientreffen. Meine Familie hat eine Kabine zwischen Silver Gate und Cooke City seit den frühen Siebziger hatte. Meine Mutters Großvater die Kabine mit seinen Brüdern und deren Familien gebaut. Es hat ein Ort der Reunion seit 1975, alle fünf Jahre.

Habe ich besuche dieser Kabine für Familientreffen, solange ich mich kann erinnern. Dieses Bereich von Montana ist sehr schön. Unsere Kabine ist nicht sehr groß, aber hat eine große ausreichend Grundstück Reunions halten. Meine Mutters-Familie ist sehr groß, so dass es sehr hilfsbereit. Die Kabine ist fünf Meilen von der Nord-Ost-Eingang zum Yellowstone. Weil es ist so nah zu diesem berühmten Nationalpark, es kann manchmal schwierig sein, abhängig von der Zeit des Jahres. Im Sommer haben Sie endlose Beträge von Touristen. Während der Winter haben Sie manchmal ein Snowmobile benutzen, um unsere Kabine zu bekommen.

Möchte ich in diesem Winter mit einigen meiner Freunde zurück. Der beste Teil über Winter in Montana, und besonders in diesem Bereich, ist die Schneemenge! Es sind keine Skigebiete in der Nähe des Nationalparks sein, und die Schneemenge weg Touristen hält. Ich habe einige der besten Skifahren in meinem Leben an unserer Kabine erlebt. Ich werde nie vergessen, wandern rund um Herden von Buffalo, um einen sicheren Weg zu finden. Wandern hoch oben in den Bergen, und Skifahren zurück zum Clawson Kabine Tür. Ich kann nicht warten, diesem Winter zurückkehren, und jeden Winter nach.

Share:

Comments

Texte zum Korrigieren werden im Notizbuch/Notebook besser gefunden. Sonst müssen Sie lange warten...:)

cabin=Hütte

Kabine=cubicle, cabinet, booth

Add a comment