Site Feedback

optimistisch sein

Man muss im Leben optimistisch bleiben.....aber wie lange????

Share:

Comments

Ich glaube sehr stark dass man im Leber außer optimistisch auch realistisch sein sollte. Ich kann mich noch einen Indier erinnern hier, die gefragt hat ob er B2 erreichen kann in 4 Monaten. Dann kann ich z.B. sagen: 'ja, man muss es probieren, wenn du nicht probiert, weißt du es nimmer, gib Gas!!', und so weiter. Mich würde so eine Antwort sehr irritieren. Besser ist es dann realistisch zu sagen dass so etwas kaum möglich ist, außer man ist super intelligent. Nicht optimistisch, ich denke aber die beste Antwort.

ich glaube dass man muss immer versuchen optimistisch zu bleiben. ich denke, dass unsere Gedanken einen starken Einfluss auf unseres Leben haben. Es bedeutet nicht, dass wir nur positiv denken sollen ohne etwas zu machen. Aber unsere positive Haltung + Bemuhungen viel Erfolg bringen konnen.

@Lyudmila hat schoen geschrieben, dass unsere Gedenken einen starken Einfluss auf unseres Leben haben. Ich finde, dass das richtig ist. Merke dir, immer nach vorne!

Okay, ich bin dar nicht ganz einverstanden. Nur leere 'go for it' Ausrufen finde ich z.B. ergerlich. When jemand denkt mir damit einen Gefallen zu tun, bitte lass es. Die Motivationversammlungen von dass Management sind am schlimmsten. Das motiviert mich nicht, das geht mir auf die Nerven.

''realistisch werden'' und ''optimistisch bleiben'' Ich glaube dass  die beiden Ausdrücke völlig verschieden sind..Stellen Sie sich das vor..was würden Sie tun wann etwas Unangenehmes passiert??bleib optmistisch bleib optimistisch..man sagt das immer aber in der Wirklichkeit wie sehen Sie die Situation?

Add a comment