altmann
Bessere Welt.

Kennen wir diese Welt bessern?

Mar 29, 2014 5:15 AM
Comments · 13
3

Ja, ich denke jeder kann seine kleine Welt (in der er sich täglich bewegt) verbessern.

April 1, 2014
2

Ich bin nicht Idiot, Niederländer. Ich habe nicht Micheal etwas Schlechtes gesagt. Ich habe ihn nur gefragt, ob er betrunken war, als er das geschrieben hat, weil die Welt nicht perfekt ist. Ganz im Gegenteil, sie ist sehr schlecht geworden. Ich wollte ihm beibringen, dass nicht alle Leute glücklich sind. Wenn eine Dummeheit begangen wird, bin ich ein bisschen hart. Es ist mir egal, wer das begangen hat. Moslems, Atheisten oder Christen. Es gibt Idioten überall. Aber du... du bist der König der Idioten. Außerdem, ich habe nicht geschrien. Hast du einen Joint geraucht??!!

 

Dazu,was meinst du mit nicht mit mir einverstanden?! Kannst du mir widersprechen, dass die Welt sehr schlecht geworden war?

Kannst du ja sagen, dass sie perfekt ist, obwohl es Kriege, Unruhen, Verbrechen, Verschmutzungen geben. Die arme Leute in Afrika und Asien, die Das Essen und Wasser nicht finden können. Wie kann das perfekt sein? Ach ja, du kümmerst nicht darüber. Ich erinner mich jetzt , dass Du gesagt hast, dass falls du viel Geld gewonnen hast, hilfst du nicht die Arme. Entschuldigung! Das habe ich vergessen. Jetzt verstehe ich, warum ärgerst du dich. http://www.italki.com/discussion/71918

Kennest/ Weißt du eigentlich, was Mitleid ist? Das glaube ich nicht.

April 22, 2014
2

Waas?! Die Welt ist schon perfekt? Warum zum Kuckuck glaubst du, dass sie perfekt ist. Lebst du auf diesem Planeten oder in einer anderen Welt? Vielleicht bist du mit dich und deine Welt zufrieden, aber das heißt nicht, dass alle andere Leute auch Glücklich sind. Kriege, Unruhen, Revolutionen. Überall werden Verbrechen begangen. War du betrunken, als du das geschrieben hast?

April 22, 2014
2

Wenn wir denken, dass die Welt wir sind, dann haben wir schon die Antwort auf deine Frage. Die Welt wird besser, wenn wir selbst besser werden. Der erste Schritt in diese Richtung wäre, dass wir weniger selbstsüchtig werden, dass wir Respekt für die Lebenspartnerin/den Lebenspartner, für unsere Kollegen/Kolleginnen, für unsere Nachbarn etc. entwickeln.

March 31, 2014
1

Die Welt ist schon perfekt :)

March 31, 2014
Show more