Michelle
Wenn du $100,000,000 hast, was moechtest du tun?
Apr 2, 2014 3:08 PM
Comments · 5
1

Hey what's up!! It's nice to meet you..I am Rajesh from India.I am learning different languages and different cultures so can you help me to learn English?.So if you like me please add me..Thank you.

April 2, 2014

Ich würde das Geld anlegen, z.B. an der Börse, also am Aktienmarkt. Außerdem würde ich nach einer schönen Eigentumswohnung in München suchen. Durch die Aktien und die Wohnung hätte ich monatliche Einnahmen von etwa $ 5 Millionen pro Jahr. Davon müsste ich etwa die Hälfte an Steuern zahlen, also hätte ich noch $2,5 Millionen pro Jahr für mich übrig. 

 

Das sind monatliche Einnahmen von mehr als $200.000. Von diesen Einnahmen könnte ich gut 10% spenden, also $20.000 pro Monat. Vom Rest würde ich mir weitere Eigentumswohnungen oder Aktien kaufen. Eine Wohnung in London würde mir gefallen.

 

Außerdem würde ich eine Reise machen. Nach Japan, Südkorea und Nordkorea. Das würde wohl etwa EUR 5.000,- kosten, vielleicht auch etwas mehr. ... Hey, wenn ich so viel Geld hätte, könnte ich ja Erste Klasse dorthin fliegen. :-) Die Idee gefällt mir.

 

 

April 13, 2014

Niemals wieder arbeiten!

Und dafür brauche ich ungefähr 1.500.000 e. Oder 2.000.000 $.

 

Die reste gebe ich, leider, nicht and verhugernden Menschen. Wissen sie überigens das die Bevölkerung von z.B. "hungerend" Afrika sich jede etwa 20 Jahre verdoppelt, und das Obesitas ein wachsendes Problem ist in z.B. West Afrika und India? Keine Meinung, aber Fakt.

 

April 12, 2014

Ich möchte gerne den verhungernden Menschen in aller Welt die Lebensmittel kaufen.

April 6, 2014

ich  würde  gern  mit  diesem  Geld  meine  Familie  helfen  und  natüurlich  auch  Arme  Leute  helfen.

 

April 2, 2014