[Deleted]
BEWERBUNG >>> IST DAS RICHTIG?

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren:

Mein Name ist youshaa merhi, lebanesisch Staatsangehörigkeit, geb. in Elhissa/Lebanon, am 01.05.1987. Ich habe das Reifezeugnis, naturwissenschaftlicher Richtung im Jahre 2006 erworben und mein Studium an der pharmazie Fakultät der Universität Damaskus, am 16.10.2012 mit dem Prädikat gut abgeschlossen.

Vom Februar 2013 bis februar 2014 habe ich meine arbeit als Medical Vertreter bei Hussam azzawi Firma . Diese Arbeit hat mich sicher mein Wunsch, Pharmatechnik studieren
danach bin ich auf das Studium der deutschen Sprache konzentriert.

Ich habe viel über pharmaziestudium von herrn gehört. Ich wünschte, die Krone der Stolz Meister der Pharmaindustrie und Apotheken-Technologie von Ihrer Universität studieren .
Mein Ziel ist, dass die Zukunft hat sich zu einem Spezialisten in der pharmazeutischen Industrie, und das gibt mir die Möglichkeit, mit Problemen bei der Herstellung des Medikaments umgehen. Und eine Menge lernen von Erfahrungen, die nationalen reduzieren, zusätzlich zu der Identifizierung der deutschen Kultur.

Ich hoffe auf eine positive Antwort von Ihnen. Für weitere Fragen sehe ich Ihnen per Mail zur Verfügen.

In der Anlage füge ich Ihnen die meine Dokumente.

Mit bestem Dank.
Youshaa

Jul 15, 2014 10:46 AM
Comments · 1
2

I think you should keep your CV (Lebenslauf) and the application (Bewerbung/Anschreiben) seperate. And you don't have to repeat your CV in the application.

July 15, 2014