GeorGe
Wo sind die Deutsche Filme?

Wo sind die Deutsche Filme?

Die kultur hat viele Gisichter, einer von ihnen ist das Kino. Wenn Fremde Leute möchten die Deutschkultur durch die Filme kennenlernen, sie finden nur Hollywoodfilme. Auf der anderen Seite, die BMWs sind überall. welsches ist wichtiger?

Jul 30, 2014 8:31 PM
Comments · 4
1

Here are links to German TV-stations where you can also watch films

 

http://www.italki.com/discussion/69610

 

 

August 1, 2014
1

Du solltests die Website "movies4k" finden, dort kannst Du ein bischen Deutschsprachige Filmen, finden. Ehrlich gesagt, Deutsche, Österreichische oder Schweizerische Filme gefällen mir nicht, aber est ist möglich ein Gutes zu finden.

July 31, 2014
1

Du hast schon recht, es gibt wenige deutsche Filme in unseren Kinos. Wenn du mich fragst, sind Filme genauso ein Teil deutscher Kultur wie Autos, vielleicht sind sie nur schwerer zu finden. ;)

 

Korrektur deines Kommentars:

Wo sind die deutschen Filme?

Die Kultur hat viele Gesichter, eines von ihnen ist das Kino. Wenn fremde Leute die Deutschkultur deutsche Kultur durch die Filme kennenlernen möchten, sie finden sie nur Hollywoodfilme. Auf der anderen Seite (Andererseits) sind die BMWs sind überall. Welsches (Was) ist wichtiger?

[Die grünen Wörter in Klammern sind nur Vorschläge. Da die Sätze etwas seltsam klingen.]

July 30, 2014

sehr schwer zu finden :( einege Filme sind sehr bekannt und berühmt wie "Goodbye Lenin! [2006]" aber die neue Filme sind sehr schwer zu finden, Wenn man findet der Film dann beginnt der nächster Kampf um die die Untertitel zu finden. :D

 

[vielen vielen Danke für die Korrigierung. :) es zeigt dass, ich auf der A1 Buch wieder studieren muss]

July 31, 2014