Rodrigo
Hebräisch lernen

Ich lerne gar kein Hebräisch und habe eigentlich keine Absicht, Hebräisch zu lernen. 2013 versuchte ich aber, Hebräisch zu lernen. Ich konnte das aber wegen des Alphabets nicht. Meine Frage ist: ob du Hebräisch fließend spricht, wie lerntest du diese semitische Sprache? Wie lerntest du das Alphabet? Ich habe schon etwas über die hebräische Grammatik gelesen, und sie sieht einfächer als die deutsche aus. Nachdem ich Deutsch lerne, werde ich vielleicht Hebräisch lernen. Hast du eine Spitze?

Jan 3, 2015 11:12 PM
Comments · 1
1

Hallo, ich bin nicht fließen aber ich mochte gern die Sprache lernen, besonderes dass Arabisch meine Muttersprache ist, also es gibt vieles im Gemeinsam. 

 

Ich kann dir sagen dass ich schon die Alphabete (Computer nicht schriftlich) kenne. Ich habe ein Bild vom Internet heruntergeladen, die die Hebräische-Arabische Alphabete zeigt, und habe jedes Alphabet geschrieben, ich finde, dass die Alphabete gleich aussehen aber na ja ist nicht schwierig wie Sie denken. Ich höre gern Israelische Musik und ich ließ immer den Name des Lieds und Sänger/Sängerin und das gilt als ein Spaßige Übung für mich. 

 

Also, Sie können erst die Alphabete studieren und auswendig lernen, dann üben Sie jeden Tag wenn möglich. 

 

Mit der reste der Sprache leider kann ich Sie nicht helfen. Viel Glück 

January 9, 2015