iñigo
Ich will mit dem Rauchen aufhören. Was soll ich machen?
Jan 23, 2015 5:56 PM
Comments · 9

Hello,
how are you my name is miss Naarah , I'm single never married, and its my pleasure to write you as well, can i be your friend,reply my mail please do not for get,([email protected])

January 26, 2015

Deine Tipps sind angenehmen Anna. Ich werde darüber denken. Icha habe heute erst zwei Sigarretten genommen und ich fühle mich besonders gut. Ich möchte morgen  ein Ziel erreichen: Keine Sigarrete haben. Au&erden ich habe dieses Wochende ski spielen (oder machen?) und ich will fit sein

January 26, 2015

Mir haben nur Nicorette geholfen, die anderen Marken irgendwie nicht... nimm am besten die:

http://www.amazon.de/NICORETTE-4-mg-Freshmint-Kaugummi/dp/B007FAUI1O/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1422293615&sr=8-1-spell&keywords=nikotin+kaugumis

Stell dich drauf ein, dass du am ersten Tag vermutlich nicht arbeiten kannst und sehr gereizt bist ^^. Eine Woche ist es sehr schlimm, aber dann gehts. Fang am besten noch gleichzeitig mit Sport an, das ist eine gute Ablenkung.

January 26, 2015

Wie lange rauchst du schon? Winston kenn ich nicht, aber die meisten Zigaretten Marken haben außer Nikotin noch irgendwelche Zusatzstoffe die dich auch Abhängig machen.

 

Ohne Nikotinkaugummis oder Pflaster ist es unmöglich würd ich sagen, mir haben nur Kaugumis geholfen..

 

PS. Die ganzen Leute die sagen hör einfach auf haben keine Ahnung vom Aufhören^^

January 26, 2015

Ich hasse alle die Raucher. Sie stinken einfach brutal und sie merken es überhaupt nicht.

January 25, 2015
Show more