John
Der beste Urlaub Ihres Lebens

In 2013 wohnte ich in die schöne Stadt Budapest gewohnt.  Im März hatten wir Osterurlaub.  Ich bin nach Rom geflogen, weil ich immer in Italien fahren wollte.  Meine Reise war sehr toll.  Ich habe so viele schöne Sehenswürdigkeiten gesehen wie Kolosseum und Trevi-Brunnen.  Ich war entspannend und die Stadt hat mir sehr gut gefallen.  Was war der beste Urlaub Ihres Lebens? Korrigieren Sie bitte meine Fehler.  

Jan 25, 2015 4:13 PM
Comments · 5
1

Technisch betrachtet: Neben der 1896 fertiggestellten U-Bahn Földalatti vasút (älteste U-Bahn auf dem europäischen Kontinent) kannst du auch mit der längsten Straßenbahn der Welt(cirka 52-56m lang) in der Stadt fahren.

January 25, 2015

Hello,
how are you my name is miss Naarah , I'm single never married, and its my pleasure to write you as well, can i be your friend,reply my mail please do not for get,([email protected])

January 26, 2015

Und wenn du mal in Budapest bist, solltest du doch die berühmte Gulaschsuppe oder die Fischsuppe ausprobieren.
Der Burgpalast auf dem Burgberg im Burgviertel ist das größte Gebäude Ungarns.- das wollte ich noch hinzufügen.

January 25, 2015

In Budapest befindet sich offiziell das schönste Kaffeehaus der Welt, das New York Kaffeehaus. Aber diese Stadt ist nicht nur das einzige Kurbad, das zugleich Hauptstadt ist, sondern auch die größte Kurstadt Europas (z.b.: Széchenyi -Bad oder Gellért-Bad).

January 25, 2015

Ich glaube, es die Urlaub nach Potsdam ist. Ich whone in Hamburg, und ich habe im Nov. 2014 eine Urlaub nach Potsdam zusammen mit vier Freuden gemacht. Der schloss ist sehr shön. Wir haben auch in diesem Sanssouci Park gespielt.

Übrigens, ich werde in der April eine Urlaub nach Budapest zusamen mit zwei Freuden machen. Ich habe gehört, dass Budapest auch sehr shöne ist. Kannst du mir bitte wenige Vorschläge geben.

January 25, 2015