Olaffrozen
German writing

Sie nahm meine Hand , um Kraft und Glauben hinzuzufügen. Sie beobachteten bei jedem Schritt auf dem Weg

Als ich zusammenbrach und die Welt um uns herum scheint zu dunkel , leer , würde Freunde mich erhebe und die Welt leuchtet plötzlich auf und füllen die Leere .
Der Freund war in der Lage, uns durch die schwierigen Momente des Lebens nahm , nahm meine Hand und sagte, dass alles in Ordnung sein würde .
Es ist, wenn wir verstehen, den Wert der Freundschaft über alles. Neben Familie, Liebe , ist die aufrichtige Freundschaft feste Stütze für jede Person in ihrem Leben.
Wenn das harte Leben , die Träume und Überzeugungen macht im Sturm , die Schultern eines Freundes immer Sicherheitsstütze für uns sein. Freunde wirklich aufeinander angewiesen von den mächtigsten Glauben.

In jeder Beziehung gibt es zwei Elemente : Geben und Nehmen , das speziell für die Freundschaft

Freundschaft hat keine Formen auch keine bestimmte Standards zum Ausdruck zu bringen. aber es gibt immer Kleinigkeiten, die emotionale Verbindung aufrichtige Freunde zusammen.

Freunde sind Menschen, die zu uns kommen , wenn jeder von uns gegangen war , um zu gehen

In unserem Leben gibt es viele Dinge kommen und gehen einfach, schnell und zerbrechlich wie eine Rauchwolke , leicht erschüttert wie ein Sandburg , bevor die Wellen brüllten .
Nur die Stimmung ist die einzige Sache , die jeden stürmischen Leben , den Grundstein zu überwinden kann , ist die Wurzel allen Freude und Glück.
Und es gibt nichts besser, als übergeben geschickt ihre Gefühle für einander , und dann das Gefühl des Friedens , wenn Sie anrufen seitig ist Freund

Mar 29, 2015 2:44 PM