ionutrusu
Hilfe von euch!

Hallo an alle. Ich heisse Ionut und wohne jetzt in Romania. Ich wünsche mir gern in Deutschland arbeiten und daher fange ich an mehr und mehr Zeit beim Lernen zu verbringen , damit ich schneller diese Sprache lernen kann.

Ich spreche schon gut , weil ich zwei Jahre beim Lernen verbrachte und jetzt nachdem ich in gutes Niveau erreichte , würde ich gerne meine Kenntnisse verbessern. Daher lade ich euch alle ein , die fähig sind , Deutsch zu sprechen , mit mir zu sprechen. Ich sehe mich an als eine Person , die freundlich ist und ich bin der Meinung , dass das viel Spass machen wird , wenn wir auf Deutsch sprechen werden.

Es mir sehr gefällt überalles zu diskutieren und daher finde ich , dass wir kein Hemmnis haben werden , über einen bestimmten Ding zu diskutieren.

In der letzten Zeit habe ich viele Menschen kennengelernt , die Deutsch sprechen aber sie sind einigermassen beschäftigt und daher bin ich jetzt hier , damit ich andere Menschen kennenlernen kann , die Deutsch sprechen... Bis nun habe ich dieses Gefühl , dass es gar nicht zu einfach ist , jemanden kennenzulernen , die ziemlich gut Deutsch spricht und freundlich und willig ist mit einer anderen Person gern zu diskutieren

Ich warte auf euer Zeichen , um mit mir zu diskutieren.
Ich baue gern auf eure Hilfe

Apr 1, 2015 1:21 PM