Anas
Meinen Lehrer hat immer gefragt : 'Was haben Sie am Wochenende gemacht ?'

Meinen Lehrer hat immer gefragt : 'Was haben Sie am Wochenende gemacht ?'. Und Ich frage Sie die ähnliche Frege : 'Was haben Sie am Wochenende gemacht ?'.

Miene Antwort ist :

Am Samstag bin ich ein bisschen spät aufgestanden, weil ich am Freitag nicht früher geschlafen habe. Nachdem ich aufgewacht bin, habe ich meine Familie geskypt, die in meine Heimat wohnt. Am nachmittag bin ich und meine freundengruppe 10 Km beim Fahrad gefahren. Am Abend hat meine Frau ein Libysch Essen gekocht, und wir haben gemeinsam gegessen. Sie kocht wie immer sehr gut, deshalb es lecker war.

Am Sonntag bin ich zu Hause geblieben, denn ich habe viele Arbeiten zu machen. Ich habe neue Wörter gelernt und gespeichert, Hausaufgaben gemacht und ein paar Mails geschickt.

Ich denke, das ist alles für mein Wochenende.

Und Sie? 

 

 

Jun 29, 2015 6:24 PM
Comments · 1
1

Mein Lehrer hat immer gefragt : 'Was haben Sie am Wochenende gemacht ?'. Und Ich frage Sie eine ähnliche Frage : 'Was haben Sie am Wochenende gemacht ?'.

Meine Antwort ist :
Am Samstag bin ich ein bisschen später aufgestanden, weil ich am Freitag nicht früher eingeschlafen bin. Nachdem ich aufgewacht bin, habe ich mit meiner Familie, die in meiner Heimat wohnt,geskypt. Am Nachmittag bin ich und meine Freundesgruppe mit dem Fahrrad 10km weit gefahren. Am Abend hat meine Frau ein lybisches Essen gekocht, und wir haben gemeinsam gegessen. Sie kocht, wie immer sehr gut, deshalb war es wieder lecker.

Am Sonntag bin ich zu Hause geblieben, denn ich hatte viele Arbeiten zu erledigen. Ich habe neue Wörter gelernt und gespeichert, Hausaufgaben gemacht und Mails geschickt.

Ich denke, das dies alles in Bezug auf mein Wochenende ist.

Und Sie?

July 2, 2015