Angela
Kannst du mit meinem deutschen Prüfung mir helfen?

Morgen meine Lehrerin fragt mir zu mich vorstellen.

Kannst du mir helfen?

 

Ich bin Angela und ich bin zwanzig Jahre alt. Italienerin bin ich. Ich wohne in Bari, aber ich komme aus Norditalien, wo ich am vierzehnten.August/achte.neunzehnhundert vierundneunzig (14.08.1994) geboren bin. Jetzt mit meiner Mutter und meinem großen und weißen Hund wohne ich in einer Wohnung. Die ist sehr klein und in der Nähe von Universität. Die hat nur zwei Zimmer und ein Bad plus eine Küche. Mein Vater wohnt in Norditalien mit seiner neuen Partner. Sie kenne ich nicht, aber ich möchte sie kennen. Mein Vater möchte nicht.
Studentin und Kellnerin bin ich. Fremdsprachen studiere ich: Englisch und Deutsch, plus Russisch nur seit Oktober. In einem Pub neben meiner Wohnung arbeite ich. Mein Beruf gefällt mir: Ich habe viel Spaß.
Single bin ich und ich habe viel Freizeit: Bücher lesen gefällt mir/ich mag lesen. Das neue Buch von Stefano Benni war das letzte ich gelesen habe.

Jul 6, 2015 9:34 AM
Comments · 2
1

Da ich in der Schule latein hatte  bemerke ich deine Fehler  die Personalpronomen werden anders als im Lateinischen bzw Italienischen nicht hinten sondern vorne  Am anfang des Satzes gestellt.

 

July 6, 2015
1


Ich bin Angela und ich bin zwanzig Jahre alt. Italienerin bin ich( Ich bin Italienerin). Ich wohne in Bari, aber ich komme aus Norditalien, wo ich am vierzehnten.August/achte.neunzehnhundert vierundneunzig (14.08.1994) geboren bin. Jetzt mit meiner Mutter und meinem großen und weißen Hund wohne ich in einer Wohnung(Ich wohnte jetzt mit meiner Mutter und meinem großen weißen Hund in einer Wohnung) . Die ist sehr klein und in der Nähe von Universität(Diese ist sehr klein und liegt in der nähe meiner Universität). Die hat nur zwei Zimmer und ein Bad plus eine Küche(denk an diese). Mein Vater wohnt in Norditalien mit seiner neuen Partner(in). Sie kenne ich nicht, aber ich möchte sie kennen. Mein Vater möchte nicht (Ich kenne sie nicht,aber ich möchte sie kennenlernen,jedoch möchte mein Vater dies nicht ).
Studentin und Kellnerin bin ich(Ich bin,immer vorne ). Fremdsprachen studiere ich: Englisch und Deutsch, plus Russisch nur seit Oktober. In einem Pub neben meiner Wohnung arbeite ich. Mein Beruf gefällt mir: Ich habe viel Spaß.
Single bin ich und ich habe viel Freizeit: Bücher lesen gefällt mir/ich mag lesen. Das neue Buch von Stefano Benni war das letzte ich gelesen habe.

July 6, 2015