Wilber
Glaubst du dass ich Englisch vergessen kann?

Englisch ist für mich sehr wichtig zu fließen sprechen und auch verstehen, aber kürzlich habe ich geblaubt nur Deutsch zu lernen (für sechs Monaten).

Einige Leute sagen dass wenn man nicht eine Sprache für lange Zeit lernen, man könnte die Sprache vergessen, ich glaube dass das falsche ist weil ich nur sechs Monaten kein Englisch lernen werde.

Ich liebe Deutsch aber ich glaube, wenn ich diese Sprache sehr gut sprechen möchte, sollte ich nur auf Deutsch konzentrieren mich.

Glaubst dass ich Englisch vergessen könnte?

Ich fühle mich unwohl lernen zwei Sprachen auf einmal.

Nacht den 6 monaten werde ich wieder Englisch lernen.

Hast jemanden diese Ehrfarung gehabt?

Jul 24, 2015 3:36 AM
Comments · 7
1

Nein, wirst du nicht. Außerdem ist 6 Monate sehr kurze Zeit, um andere Sprache zu vergessen. Aber ohne Praxis wirst du immer schlechter und schlechter. Aber man zählt in Jahren, nicht in Monaten. 

July 24, 2015

ich habe auch diese zwei Sprachen gelernt und ich habe das aehnliche Erfahrung von dir. Aber ich glaube, dass sech Monaten ein kurze Zeit ist, um ein Sprache zu vergessen. Deshalb sollst du manchmal Englisch ueben.

September 7, 2015


Hi, my dear

How are you doing today, I am miracle igee i saw your profile today - i like it, then i decided to contact you for going into deep rellastionship between me and you you, if you fill the same way kindlly get back to me with my Email address Via ([email protected]) so that i will send my
picture for you ok, and tell you more about me,am hoping to read your
mail in my mail box soon, ([email protected])

Miracle

July 29, 2015

Du kannst, ich denke. Ich habe mein Englisch vergessen und die Deutsche Grammatik mit Englisch benutzen gestarted.

(Then I forgot both, it seems)

July 28, 2015

Zwei Sprachen auf einmal lernen ist sehr anspruchsvoll und oft passiert es, dass man etwas verwechselt oder vermischt. Ich denke es ist gut wenn du erst eine Sprache lernst (die, die du mehr brauchst! ) und dann eine andere. :-)

July 28, 2015
Show more