Elisa
Uebersetzungen ins Deutsche

Hallo...ich habe diese E-mail aus Italienisch uebersetzt..gibt es fehler? Es tut mir leid aber auf meiner Tastatur habe ich keine Umlaut! :( 

 

1) Lieber Franz,

ich habe eine sehr schoene Reise gemacht. Ich bin in die Schweiz gefahren. Ich habe einige Staedte besichtigt. Ich habe trekking gemacht. Naechsten Monat moechte ich in die Schweiz wiederkommen. Moechtest du auch kommen? 

 

2) Ich wollte in die Vereinigten Staaten fahren,aber das war nur ein Traum. Leider bin ich den ganzen sommer zu Hause geblieben. Im September hatte ich Pruefungen. 

 

3) In diesen schulfreien Tagen haette ich Lust einen Ausflug zu machen. Ich bin nach Venedig nie gefahren. Ich moechte die Stadt besichtigen. Kommst du mit mir? 
 

4) Gute Idee! Wir koennten in dem Jugendherberg uebernachten und dann ans Meer fahren. Von Venedig braucht man ungefaehr eine halbe Stunde.

 

Aug 4, 2015 12:46 PM
Comments · 1
1

habe einige Staedte besichtigt. Ich habe trekking gemacht. -> auch möglich "habe einige Städte besichtigt und bin gewandert.

Ansonsten wäre Trekking hier ein Substantiv - also groß geschrieben. Genau wie "Sommer".

Nächsten Monat möchte ich wiederkommen./wieder in die Schweiz fahren.

Ich war noch nie in Venedig. Ich möchte die Stadt besichtigen. Kommst du mit?

in einer Jugendherberge übernachten

August 4, 2015