Kim Chi Nguyen
Urlaub - Holiday Part 1 Dienstag, den 25. Juni 2013 Liebes Taggebuch, ich fahre sehr gern in den Urlaub, besonders in ein fremdes Land, wieil ich gern exotiches essen probiere und um neue Menschen und ihre Kultur kennen zu lernen. Jedoch bliebe ich am liebsten zu hause. Da kann ich mit meiner Schwester den ganzen Tag Koreanishe Programme sehen, was ich eigentlich noch viel entspannender als Strandurlaub oder Skiurlaube finde. Ich fahre manchmal nach Vietnam, da mein Großeltern dort wihnen. Wenn ich auf urlaub in Vietnam bin, esse ich immer Vietnamesiches Essen, zun beispiel Pho and Chao. Vietnam Essen ist das beste! Lezten Summer bin ich mit meinen Freunden um Asien herum gereist. In der ersten Woche meiner Ferien sind wir in China geblieben und haben in einem luxuriösen Hotel gewohnt. Es gab viele Menschen, viele hohe Gebäude und viel Verkehr. Außerdem nur fünf Minuten enfernt von den Stadt, gab es viele Bäume und Vögel. Es war so schön! Sobald wir in China engekommen sind, wollten wir China besichtigen. Jedoch waren wir su müde und wir sind stattdesen am nächsten Tag Sehenwürdigkeiten sehen gagangen. Am nächsten Tag, anstatt Frühstück zu essen, bin ich sofort auf Audfluge gegangen. Am besten war die Chinesische Mauer, es war unglaublish und atemberaubend. Tagsüber habe wir viel zu viel Chinesisches Essen gegessen- ich habe mich gefühlt als würde ich platzen! Wir sind in der sweiten woche nach Japan gefahren. Als wir am Flughafen angekommen sind, haben die Sicherheit uns angehalten, weil sie dachten, dass eine Bombe in unsere Koffer hatten. Es war die schlecheste Erfaheung in Japan! Obwohl einerseits es eine Zeitverwendung war, hat es andererseits Spaß gemacht, weil wir in Tokyo eingekauft haben, bis zum Umfallen. Außer der Vorfall in Japan, muss ich zugeben, dass ich die Meisten belebend Refahrung in meinen Laben hatte! Insgesamt, hatte ich eine tolle Zeit mit meine Freunden in Asien. Obwohl ich nie in Urlaub mit meinen Freunden wieder gehen werde, denn ich fand es zu stressig. Deshalb werde ich in Urlaub mit meinen Familie zu gehen, anstatt mit Freunden zu gehen.
Jun 15, 2013 7:33 AM
Corrections · 2

Urlaub - Holiday Part 1

Dienstag, den 25. Juni 2013
Liebes Taggebuch,

ich fahre sehr gern in den Urlaub, besonders in ein fremdes Land, wieil ich gern exotisches Essen probiere und um neue Menschen und ihre Kultur kennen zu lernen. Jedoch bliebe ich am liebsten zu Hause. Da kann ich mit meiner Schwester den ganzen Tag Koreanische Programme sehen, was ich eigentlich noch viel entspannender als Strandurlaub oder Skiurlaube finde. Ich fahre manchmal nach Vietnam, da meine Großeltern dort wohnen. Wenn ich auf Urlaub in Vietnam bin, esse ich immer vietnamesiches Essen, zum Beispiel Pho and Chao. Vietnamesisches Essen ist das Beste!

Letzten Sommer bin ich mit meinen Freunden in Asien herum gereist. In der ersten Woche meiner Ferien sind wir in China geblieben und haben in einem luxuriösen Hotel gewohnt. Es gab viele Menschen, viele hohe Gebäude und viel Verkehr. Außerdem, nur fünf Minuten enfernt von der Stadt, gab es viele Bäume und Vögel. Es war so schön!

Als wir in China angekommen waren, wollten wir China besichtigen. Jedoch waren wir so müde und wir sind stattdessen am nächsten Tag Sehenswürdigkeiten sehen gagangen. Am nächsten Tag, anstatt Frühstück zu essen, bin ich sofort auf Ausflüge gegangen. Am besten war die Chinesische Mauer, es war unglaublich und atemberaubend. Tagsüber haben wir viel zu viel Chinesisches Essen gegessen- ich habe mich gefühlt als würde ich platzen! Wir sind in der zweiten woche nach Japan gefahren. Als wir am Flughafen angekommen waren, hat das Sicherheitspersonal uns angehalten, weil sie dachten, dass wir eine Bombe in unseren Koffern haben. Es war die schlechteste Erfahrung in Japan! Obwohl es einerseits eine Zeitverschwendung war, hat es andererseits Spaß gemacht, weil wir in Tokio eingekauft haben bis zum Umfallen.

Außer diesem Vorfall in Japan muss ich zugeben, dass ich die belebendsten Erfahrungen in meinem Leben hatte! Insgesamt hatte ich eine tolle Zeit mit meinen Freunden in Asien. Obwohl ich nie wieder  mit meinen Freunden in Urlaub gehen werde, denn ich fand es zu stressig. Deshalb werde ich mit meiner Familie in Urlaub gehen anstatt mit Freunden zu gehen.

Very Good!

June 15, 2013
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!