Chris
Ich bin heute ganz behindert. Ich bin heute ganz behindert. Ich habe Smerzen in meiner Necke, also es ist besser, ich sitze nicht zu lange hinter dem Rechner. Auch habe ich Smerzen in meinen Augen, also ich kann besser nicht Fernsehen, und auch lesen ist mir Schwär. Also, ich bin schon zwei Tage in schlechter Laune, ich kann nichts Machen! Ich höre Radio. Deutschlandfunk. Das hat dann noch einiger Zweck um Deutsch zu lernen. Alles ist wegen des Rechnerarbeits. Wenn ich zu viel arbeiten muss, mit zu viel Stress, bekomme ich diese Problemen. Also, dieser Beitrag sollte derzeit eigentlich auch nicht zu lang sein. Glücklich habe ich jetzt einige Tage Ferien.
Apr 19, 2014 7:22 PM
Corrections · 3
1

Ich bin heute ganz behindert. [behindert sein = dauerhaft körperlich eingeschränkt sein: im Rollstuhl sitzen, blind sein, usw.] Mir geht es heute nicht gut.

Ich habe Schmerzen in meinerm Neacken [/Nackenschmerzen], also ist [Verb an zweiter Stelle, "also" ist keine echte Konjunktion] es ist besser, ich sitze nicht zu lange hinter dem Rechner.

Auch habe ich Schmerzen in meinen Augen, also kann ich kann besser nicht gut Fernsehen, und auch Lesen ist fällt mir schwäer ["schwerfallen"].

Also, ich bin schon seit zwei Tagen in schlechter Laune [/Daher habe ich schon seit zwei Tagen schlechte Laune], und ich kann nichts dagegen machen!

Ich höre Radio. Deutschlandfunk. Das hat dann noch [/immerhin] einiger den Zweck, dass ich um Deutsch zu lernen.

Alles ist wegen desr Rechnerarbeits [/Arbeit am Rechner]. Wenn ich zu viel arbeiten muss, mit zu viel Stress, bekomme ich diese Problemen.

Also, dieser Beitrag sollte derzeit eigentlich auch nicht zu lang sein [/Und deshalb sollte dieser Beitrag eigentlich auch nicht zu lang werden].

Glücklicherweise habe ich jetzt einige Tage Ferien.

[Gute Besserung, und frohe Ostern!]

April 20, 2014
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!