Chris
Politische Stimberatung auf der Arbeit. Ich finde man sollte in der Schule und auf der Arbeit nicht über Politik reden. Man ist dort um zu lernen, oder zu arbeiten. Auch ist die Verhaltung Schuler Lehren, sowie die Verhaltung Arbeiter Chef, eine wobei der eine nicht zu viel gegen die Meinung des anderes protestieren kann. Also, ich habe einen Chef der dauerhaft mit politischer Stimberatung kommt. Ich will meine Meinungen eigentlicht nicht auf italki verbreiten, dafür ist auch italki nicht geeignet, aber dabei kommt auch noch, dass der Mann zum Beispiel sehr pro EU ist. Und es ist dann ja schnell so, dass seine Meinung die 'gute' ist, des guten Menschens, und meine Meinung ist die Schlechte. Die Meinung von den Bösen, den egoïstischen Leute. Es ist natürlich nicht wie in der ehemaligen DDR. Ich kann sagen was ich davon hallte, sie werfen mich nicht ins Gefängnis, aber förderlich für meine Kariere ist das nicht. Letztlich hatte ich aber genug davon. Ich bin hard dagegen eingegangen, und habe wörtlich gegen ihn gesagt, ich brauche keine Stimberatung auf meiner Arbeit! Und wirklich, ich kann auch, ziemlich einfach sogar, mir einer anderen Arbeit suchen. Wenn er das will, kann er es mir sagen. Ich habe die Nase full jetzt.
Apr 21, 2014 6:54 AM
Corrections · 2
1

Politische Stimmberatung auf der Arbeit.

Ich finde, man sollte in der Schule und auf der Arbeit nicht über Politik reden.

Man ist dort, um zu lernen, oder zu arbeiten. Auch ist das Verhältnis zwischen die Verhaltung Schüler(n) und Lehrer(n), sowie das Verhältnis zwischen die Verhaltung Arbeiter(n) und Chef, eines, wobei der eine nicht zu viel gegen die Meinung des anderen protestieren kann.

Also, ich habe einen Chef, der dauerhaft mit politischer Stimmberatung kommt. Ich will meine Meinungen eigentlicht nicht auf italki verbreiten, dafür ist auch italki nicht geeignet, aber dabei dazu kommt auch noch, dass der Mann zum Beispiel sehr pro EU ist. Und es ist dann ja schnell so, dass seine Meinung die 'gute' ist, des guten Menschens, und meine Meinung ist die schlechte. Die Meinung von den Bösen (/Die Meinung der bösen (Leute) (/der Bösen)), der egoistischen Leute.

Es ist natürlich nicht wie in der ehemaligen DDR. Ich kann sagen was ich davon hallte, sie werfen mich nicht ins Gefängnis, aber förderlich für meine Kariere ist das nicht. Letztlich hatte ich aber genug davon. Ich bin hart dagegen angegangen (/vorgegangen), und habe wörtlich gegen ihn (/ihm gegenüber /zu ihm) gesagt, ich brauche keine Stimberatung auf meiner Arbeit! Und wirklich, ich kann auch, ziemlich einfach sogar, mir einer anderen Arbeit suchen. Wenn er das will, kann er es mir sagen. Ich habe jetzt die Nase voll jetzt!

April 22, 2014
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!