Cloris Lee
Die Bewertung der Studenten (Teil 2) Beide wären rational beid den folgenden Argumenten.Zunächst wird die Noten hoch geschätzt .Je höher die Leistung,desto fleißiger sind die Studenten. Normalerweise studieren die Studeirenden mit besser Noten mehr Studenten und sie stehen auf früher,um mehr Bücher zu lesen.Deshalb dienen ihr ausgezeichnet Fachwissenschaft zu dir Fortschritte der Firma. Hingegen zerstört die Vollstänidgkeit.Dafür spricht,dass die Noten nur ein Teil der Studenten ist.ZB;in Unis gestalten viele Studenten Verein sogar wie internationale Hifprogramme für Afrikanische Kinder.Die verantwortlichkeit und Führungföhigkeit finden sich in keine Test.Ein weiteres Argument liegt in die Vielfalt der Gesellschaft. Denn die Arbeitsmakt oder Forshungs Institutionen verlangt nicht nur die gute Fachwissen sonder auch die Durchhatevermögen und andere reine Ethtik.Wie die Grafik zeigt,80% der Professoren möchte die Evaluation nicht auf Note beschränken. Ich bin der Auffassung ,dass die Evaluation enthält Beide,Leistung und persönlich Eigenheit. Weil gute Moral wie Verlässigkeit eher ein Zusatzqualifikation als ein Schlüßerqualifikation ist. Wie in meinem Heimat füllen wir ein paar pzsologische Formula als ein Ferrat für die Firma,um ein passend Stelle zu bewerben. Ichbin davon überzeugt,dass jeder Akademeiker individuelle allgemeine Fortschritte hatlen sollen.
Apr 23, 2014 5:13 AM
Corrections · 2
1

Die Bewertung der Studenten (Teil 2)

Beide wären rational beid den folgenden Argumenten._Zunächst werden die Noten hoch geschätzt._Je höher die Leistung,_desto fleißiger sind die Studenten. Normalerweise studieren die Studierenden mit besseren Noten mehr Studenten und sie stehen auf früher auf,_um mehr Bücher zu lesen._Deshalb dient dienen ihr ausgezeichnetes Fachwissenschaft zu dir dem Fortschritte der Firma. Hingegen zerstört das die Vollständigkeit._Dafür spricht,_dass die Noten nur ein Teil (des Charakters) der Studenten ist._ZB. in Unis gestalten viele Studentenvereine sogar (etwas(,) wie) internationale Hifprogramme für afrikanische Kinder._Die Verantwortlichkeit (/Das Verantwortungsbewusstsein) und (die) Führungfähigkeit finden sich in keinen Tests (/in keinem Test)._Ein weiteres Argument liegt in die der Vielfalt der Gesellschaft. Denn die Arbeitsmakts- oder Forschungs-Institutionen verlangen nicht nur die (ein) gutes Fachwissen, sondern auch die Durchhaltevermögen und eine andere, reine Ethtik._Wie die Grafik zeigt,_möchten 80_% der Professoren möchte die Evaluation nicht auf Noten beschränken.

Ich bin der Auffassung,_dass die Evaluation beides enthält Beide,_Leistung und persönliche Eigenheiten. Weil gute Moral wie Zuverlässigkeit eher eine Zusatzqualifikation als eine Schlüsselqualifikation ist. Wie in meiner Heimat füllen wir ein paar psychologische Formulare als einen Verrat für die Firma aus,_um uns auf (/für) eine passende Stelle zu bewerben. Ich_bin davon überzeugt,_dass jeder Akademeiker individuelle allgemeine Fortschritte haben sollen.

April 23, 2014
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!