Andreea
Wie bin ich nach Spanien angekommen Ich war 15 Jahren alt als meine Mama alle hinter ihr ließ und nach Spanien flog, um eine bessere Change für unsere Zukunft erhalten. Während ein Jahr wohnte ich mit die Familie meines Cousine, die natürlich auch meine Familie ist. Nach ein Jahr wollte ich sie im Spanien besuchen, sodass hatte ich für ein Monat lang ein Hin- und Zürucktiket gekauft. War nicht leicht neu in die Stadt mit 16 zu sein, aber war eine von meine lohnende Erfahrungen. Ich erinnere mich daran, dass meine Mama hat mich gezeigt wie kann man auf spanish sagen: "Es tut mir Leid. Ich bin nicht aus hier. Ich spreche kein Spanish." Und einmal musste ich diese Sätzen benuzten, weil ein Mann auf die Strasse wöllte wissen wie er ein Adreesse hinbekommen könnte. Vielleicht habe ich es ohne fast kein Akzent gesagt oder den Mann war bisschen zerstreut, aber die Sache ist, dass er stand da, vor mir, blokiert und mit die Augen an mir fixierten und nach Paar sekunden hat er mich erwidert: "Aber du hast gerade auf spanish geredet!". Zu diesen Antwort leider könnte ich mit meine 3 Tagen in Spanien bloß anlächeln. War seltsam für die erste mal eine andere Sprache sprechen, die nicht deine Muttersprach ist. Das war die erste Tag wenn ich Spanish lernen wollte und mit die lokalen Leute freiwillig verstehen und nicht nur mit auswendige Sätze. Nach ein Monat saßen meine Mutter und ich oben auf ein Hügel in der Park Juan Carlos I, der in der Nähe von Flughafen ist, und versuchten um zu raten, welche von die Fluge die flogen ab wäre mein Flug nach Rumänien gewessen. Bild: https://www.flickr.com/photos/8230500@N04/1458880531/
Jul 24, 2014 5:02 PM
Corrections · 4

Wie ich in Spanien angekommen bin

Ich war 15 Jahren alt, als meine Mama alles hinter ihr sich ließ und nach Spanien flog, um eine bessere Chance für unsere Zukunft zu erhalten. Während Ein Jahr wohnte ich mit die der Familie meiner Cousine., die natürlich auch meine Familie ist. Nach einem Jahr wollte ich sie im Spanien besuchen, sodass hatte ich für ein Monat lang ein Hin- und Rückfahrticket gekauft. Es war nicht leicht neu in die Stadt mit 16 zu sein, aber es war eine von meine lohnende wichtigen Erfahrungen.

Ich erinnere mich daran, wie meine Mama mich mir gezeigt hat wie kann man auf spanish sagt: "Es tut mir Leid. Ich bin nicht von hier. Ich spreche kein Spanisch." Und einmal musste ich diese Sätzen benutzen, weil ein Mann auf die Strasse wöllte wissen wie er ein Adreesse hinbekommen könnte (???). Vielleicht habe ich es ohne fast kein Akzent gesagt oder den Mann war ein bisschen zerstreut, aber die Sache ist, dass er da stand, vor mir, blockierte den Weg und fixierten mich mit die Augen an mir  und nach ein paar Sekunden hat er mich erwidert: "Aber du hast gerade auf spanisch geredet!". Zu dieser Antwort leider konnte ich mit meinen 3 Tagen in Spanien bloß anlächeln. War seltsam für die das erste Mal in-einer-anderen-Sprache-sprechen, die nicht meine Muttersprache ist. Das war die der erste Tag, an dem wenn ich Spanisch lernen wollte, damit die lokalen Leute  Einheimischen verstehen. und nicht nur mit auswendige Sätze.

Nach einem Monat saßen meine Mutter und ich oben auf einem Hügel in der im "Juan Carlos I. Park" , der in der Nähe vom Flughafen ist, und versuchten um zu erraten, welche von die den Flügen, die flogen, ab wäre wohl mein Flug nach Rumänien gewessen wäre.

Bild: https://www.flickr.com/photos/8230500@N04/1458880531/

July 24, 2014
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!