Alice
Ich bin in letzter Zeit Melanchölie Ich bin in letzter Zeit Melanchölie Ich bin in letzter Zeit Melancholie. Ich hatte viele Arbeit druck. Ich hatte viele E-Mail am jeder Tag zurückschreiben. Mein Arbeitzeit ist sehr lang. Ich hatte kein Zeit zu Fitnesstudio ging. Ich hatte kein Zeit zurück Hause das Abendgesssen kochen. Ich habe oft außerhalb gegessen. Weil die Lebensmittel und Oil Hygiene nicht, dann machte mich viele Akne. Weil ich hatte spät Feierabend, deshalb ich hatte keine Zeit Haushalt gemacht. Meine Freundin an allem findet Die etwas zu Beanstandung. Ich Pläne für die Zukunft machen der Umzug nach bei meine Firma. Dann können ich hatte genug Zeit gegessen Kochen. Aber ich warten, weil ich hatte nicht genug Geld Miete für eine Wohnung und WIFI . Ich werde die Einrichtung kaufen usw. Dann ich bin sehr Melancholie. Ich habe vor kurzem kein Interesse für alles.
Sep 14, 2014 1:41 PM
Corrections · 2
1

Ich bin in letzter Zeit melancholisch


Ich bin in letzter Zeit melancholisch. Ich habe (Ich wähle hier und auch weiter in Ihrem Text die Gegenwartsform, weil der Druck (und die anderen Zustände) auch jetzt noch immer da sind, wenn ich Sie richtig verstehe. Und weil Sie im Satz davor auch die Gegenwartsform wählten.) viel beruflichen Druck/eine hohe Arbeitsbelastung. Ich muss jeden Tag viele E-Mails beantworten. Meine Arbeitszeit ist sehr lang. Ich habe keine Zeit, um zum/ins Fitnessstudio/Fitness-Studio zu gehen. Ich habe keine Zeit, um zu Hause/zu Haus/zuhaus/zuhause das Abendessen zu kochen. Ich esse oft außerhalb. Durch bestimmte Lebensmittel und Oil Hygiene (vielleicht: fehlerhafte Gesichtspflege) habe ich starke Akne bekommen. Aufgrund meines späten Feierabends habe ich keine Zeit, den Haushalt zu machen. Meine Freundin beanstandet alles.

 

Ich plane für die nahe Zukunft (Das Wort „planen“ bezieht sich immer auf die Zukunft. Deshalb ist es nicht nötig, „für die Zukunft“ zu schreiben. Wenn Sie diese Zukunft durch ein Adjektiv, zum Beispiel „nahe“, beschreiben, wird der Begriff sinnvoll. Dadurch weiß der Leser, dass Sie diese Pläne zum Beispiel nicht für die „ferne Zukunft“ haben.) meine Firma zu wechseln. (Wenn ich Sie richtig verstehe.) Dann hätte ich genug Zeit, um zu kochen und die richtigen Lebensmittel zu essen. Aber (Es ist ein guter Stil, wenn Sie einen Satz niemals mit dem Wort „aber“ anfangen: „ Ich warte aber/allerdings ...“) ich warte, weil ich nicht genug Geld für Wi-Fi und für die Miete einer (vielleicht: größeren) Wohnung habe. Ich müsste die Einrichtung kaufen usw.
Deshalb bin ich sehr melancholisch. Ich habe seit Kurzem kein Interesse an nichts mehr. (besser: Ich interessiere mich seit Kurzem für nichts mehr.)

September 16, 2014
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!