juanse.ojeda
Meine Biographie Ich bin fünfundvierzig Jahre alt und ich komme aus Ecija, eine kleine Stadt von Sevilla. Ich bin am zwanzigten Januar 1969 geboren und ich bin Zwilling. Zuerst bin ich geboren und dann ist meine Schwester geboren. Der Tag, der wir geboren sind, regnette. Meine erste Erinnerung ist, dass ich in einer Treppe zu Hause war. Nachdem meine Mutter geschreit hatte, nahm ein Erwachsener mich in ihren Arm. Ich erinnere mich, dass als in Kindergarten gingen wir zu Fuß mit meiner Mutter. Die Lehrerin gab uns süßigkeiten, wenn wir gut die Tätigkeiten taten. Als ich in Kindergarten beendet habe, konnte ich ein Buch lessen. Meine Familie ist sehr groß, weil ich viele Geschwister habe. Ich habe vier Schwestern und drei Brüder. Als ich ein kind war, war ich sehr froh, weil wir immer zu Hause spielen und es viele Geschehen war. Meine Mutter hatte eine Kurzwarenhandlung, und wir halfen ihr zu verkaufen. Mein Vater war Bäker von Beruf und er habe in der Nacht gearbeitet. Immer bevor ich in die Schule gegagen bin, habe ich mit meinem Vater gesprochen. Manchmal gab er uns ein bisschen Geld. Während wir in die Schule zu Fuß gegangen sind, habe ich mit meinen Brüdern und meinen Schwestern gesprochen. Nachdem wir unsere Tätigkeiten in der Klasse gemacht hatten, spielten wir manchmal Schach. Am Abend spielte ich Basketball, bevor ich zu Hause züruckgehen. Mit zwölf Jahren war ich sehr Krank:ich hatte Meningitis. Für zwei Woche war ich in Sevilla, weil ich in Krankenhaus war. Nachdem in Sevilla war, war ich für zwei Woche auch im Bett zu Hause. Danach wurde ich gesund von meiner Krankheit. Ich lernte meine Freunde kennen, als ich in dem Gimnasium war. Wir waren viele Männer und am Wochenende tranken wir Bier und wir wollten die Probleme der Welt lösen. Meine erste Reise war, als ich mit meinen Freunden an einem Strand von Portugal gecampt habe. Es war wunderbar, allein ohne Erwachsenen für eine Woche zu erleben. Als ich in dem Gimnasium beendet bin, fing ich in der Ingenieurfachschule an. Ich kam in Sevilla an, an der Universität zu studieren. Ich hatte wenig Geld, in Sevilla zu leben. Mein Arbeitsleben ist sehr lang, weil ich seit fünfundfünfzwanzig Jahren arbeite. Ich habe zehn Jahren in privaten Firmen gearbeitet und jezt seit fünfzehn Jahren arbeite ich im öffentlichen Bereich
Oct 20, 2014 5:17 AM
Corrections · 1

Ich bin fünfundvierzig Jahre alt und komme aus Ecija, eine kleine Stadt in Sevilla. Ich bin am zwanzigsten Januar 1969 geboren und bin Zwilling. Ich bin vor meiner Schwester auf die Welt gekommen. An dem Tag, an dem wir geboren sind, hat es geregnet. Meine erste Erinnerung war, dass ich zuhause vor einer Treppe stand. Nachdem meine Mutter schrie, nahm mich ein Erwachsener in seinen Arm.

 

Ich erinnere mich zurück an damals, dass als wir zusammen mit unserer Mutter zu Fuß in den Kindergarten gegangen sind. Die Lehrerin gab uns Süßigkeiten wenn wir brav waren. Als ich den Kindergarten verlassen habe, konnte ich schon sogar ein Buch lesen.

 

Meine Familie ist riesig weil ich viele Geschwister habe. Ich habe vier Schwestern und drei Brüder. Als ich klein war, war ich sehr glücklich weil wir zu Hause immer gespielt haben und es immer was los war. Meine Mutter hatte eine Buchhandlung, und wir halfen ihr beim Verkaufen. Mein Vater war von Beruf Bäker und er hat oft die ganze Nacht durchgearbeitet.

 

Immer bevor die Schule began, habe ich mit meinem Vater gesprochen und manchmal gab er uns ein bisschen Geld. Während wir zu Fuß in die Schule gingen, habe ich mit meinen Brüdern und meinen Schwestern gesprochen. Nachdem wir unsere Aufgaben in der Klasse gemacht hatten, spielten wir manchmal Schach. Am Abend spielte ich Basketball, bevor ich nach Hause ging.

 

Mit zwölf Jahren war ich sehr krank; ich hatte Meningitis. Für zwei Woche war ich
in Sevilla, weil ich ins Krankenhaus musste. Nach dem Aufenthalt in Sevilla , blieb ich zwei Woche zu Hause im Bett. Danach ging es mir besser und wurde gesund.

 

Ich lernte meine Freunde kennen, als ich im Gimnasium war. Wir waren viele Jungs. Am Wochenende haben wir Bier getrunken und wollten die Probleme der Welt lösen. Meine erste Reise war, als ich mit meinen Freunden an einem Strand von Portugal gecampt habe. Es war wunderbar eine Woche ohne Erwachsenen zu sein.

 

Als ich mit dem Gimnasium fertig war, fing ich an der Ingenieurfachschule an. Ich kam in Sevilla an, um an der Universität zu studieren. Ich hatte wenig Geld um in Sevilla leben zu können.

Ich arbeite schon sehr lange, um genau zu sein fünfundzwanzig Jahre. Ich habe zehn Jahren in privaten Firmen gearbeitet und jetzt seit fünfzehn Jahren arbeite ich im öffentlichen Bereich.

 

October 20, 2014
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!