das Der Anfang eines Kurses
An den ersten Tagen von des Oktober [/Anfang Oktober] habe ich mit dem einem Deutschenkurs angefangen. Ich war sehr zufrieden darüber damit. Trotztdem war der Kurs nicht so gut, als wie ich gedacht hatte. Mein Lehrer ist eine unnette [/keine nette/eine unfreundliche] Person, die sich beim Lesen des Buches nicht beschwert, bevor die Unterricht begonnen hat [unklar. Der Lehrer liest das Buch? Oder die Schüler lesen das Buch? Und warum soll man sich darüber beschweren?]. Aussßerdem hat er keine anderens Materiellal herausgesucht, damit die Schülern etwas Unterschiedes Anderes lernen könnten [/damit die Schüler mehr Abwechslung haben können].
Warum habe ich ihm wie ihn als eine unnette [/unfreundliche] Person definiert beschrieben? Weil er mir nett mich nicht nett [/freundlich. "Nicht" direkt vor dem Satzteil, der verneint wird] korrigiert hat, als er die Chance hatte ["eine Chance zu etwas gehabt haben" = man tut etwas nicht, was für einen selbst ein Vorteil ist (nicht für jemand anderes) /als sich diese Situation ergab]. Ich habe mich gefühlt, als ob ich nicht dabei nicht wäre [unklar. Der Lehrer hat nicht auf dich geachtet? Aber wieso war er unfreundlich?]. Es war überhaupt nicht richtig. Ein anderer Schüler hat einen Fehler gemacht und er hat [ihm] nichts gesagt. Deshalb mache ich nur die Übungen und [ich] [wiederholtes Subjekt wird oft ausgelassen] teile mache im Unterricht nicht mit. Ich habe Angst vonr einer neuen unnetten [/unfreundlichen] Antworte, aber ich weissß nicht, was ich machen könnte, um dieses Problem auszu_lösen.
Es ist kindisch, aber ich möchte ein bisschen schreiben. [Alle Texte sind gut zum Üben]