Jonatan
Was und wie esse ich Normalerweise koche ich einmal pro Woche, weil ich nicht mag, jeden Tag zu kochen, und es besser ist, um sich das Essen zu organisieren. Umzu kochen, brauche ich nur ein paar Stunde. Es ist für mich wichtig, dass das Essen gesund ist. Die Mahlzeiten, die gesunder sind, brauchen circa eine Stunde zu bereiten. Wenn ich esse, ist es nötig, mit anderen Menschen zu essen. Darum glaube ich, es ist nicht so wichtig, in Ruche essen zu können. Man geniesst besser ihr Essen, wenn man mit Anderen darüber diskutieren kann, wie das Essen uns geschmeckt oder was es in unsere Welt passiert ist. Das Essen soll ein Sozialevent sein. Trotztdem ist es immer möglich nicht, mit anderen zu essen, oder man hat keine Zeit, es zu machen. Deswegen kaufe ich bei diesen Momenten ein Imbiss oder Fertiggerichte ein. Als das Essen ein Sozialevent ist, gehe ich ins Restaurant, aber es ist die ökonomische Situation hier in Spanien nicht so gut und ich kann nur ein paar Mal pro Monat ins Restaurant zu gehen. Wenn ich das gutes Essen definieren sollte, würde ich sagen, dass ein Essen gesund und scharf sein müsste, weil das scharfes Essen macht, der Körper zu wirken und auch ein Anstoss für die Hormone zu sein(?). Ausserdem muss man ein Dessert pro Mahlzeit und danach auch eine spanische Siesta haben. (Ich kann das SS-Buchstabe schreiben.)
Oct 22, 2014 12:40 PM
Corrections · 2
2

Was und wie esse ich (o "Was und wie ich esse")

 

Normalerweise koche ich einmal pro Woche, weil ich nicht mag, jeden Tag zu kochen mag, und es besser ist, um sich das Essen zu organisieren (o "um sich das Essen einzuteilen"). Um zu Zum Kochen, brauche ich nur ein paar Stunden. Es ist für mich wichtig (o "Es ist wichtig für mich), dass das Essen gesund ist. Die Mahlzeiten, die gesünder sind, brauchen circa eine Stunde zum Zubereiten (o brauchen circa eine Stunde bis sie fertig sind).

Wenn ich esse, ist es nötig, mit anderen Menschen zu essen ("Ich bevorzuge es mit anderen Menschen zu essen"). Darum glaube ich, es ist nicht so wichtig, in Ruche zu essen zu können. Man genießt das Essen besser ihr Essen, wenn man mit Anderen darüber diskutieren/reden kann, wie das Essen uns geschmeckt hat oder was es in unserer Welt passiert ist. Das Essen soll ein Sozialevent sein.

Trotztdem ist es nicht immer möglich nicht, mit anderen zu essen (o "mit anderen essen zu können"), oder man hat keine Zeit, es zu machen. Deswegen kaufe ich mir (in diesen Momenten) einen Imbiss oder Fertiggerichte ein. Als das Wenn das Essen ein Sozialevent ist, gehe ich ins Restaurant, aber es ist die ökonomische Situation hier in Spanien ist nicht so gut und ich kann nur ein paar Mal pro Monat ins Restaurant zu gehen.

Wenn ich das gutes Essen definieren/erklären/beschreiben sollte/müsste/würde, würde ich sagen, dass ein Essen gesund und scharf sein müsste/muss, weil das scharfes Essen den Körper reinigt macht, der Körper zu wirken und auch den ein Anstoss für die Hormonausstoß anregt zu sein(?). Außerdem muss man unbedingt ein Dessert pro Mahlzeit und danach (auch) eine spanische Siesta haben nehmen/bestellen.

(Ich kann das SS-Buchstabe schreiben.)

 

Gelb: Grammatikalisch zwar richtig aber man kann es schöner sagen.

Blau: Verbesserungsvorschläge

Grün: Verbesserung

 

Kommentar: Wirklich sehr gut geschrieben!!!

October 23, 2014
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!