Jaela
Der Euro Der Euro Geschichte des Euro Nach dem Krieg, der Ziel war eine Stabilität in Europa zurückzubringen. Deswegen, wurde die Europäische Union in 1950 erstellt. Pierre Werner, der luxemburgische Premierminister, war der erste, der die Idee hatte, eine Gemeinschaftswährung zu errichten. 1979, der französische Präsident Giscard d’Estaing und der Bundeskanzler Helmut Schmidt hatten das Europäische Währungssystem (EWS) geführten. Es garantierte Stabilität zwischen den Währungen. Aber, das gemeinsame Geld „Euro“ wurde durch den Vertrag von Maastricht 1992 eingeführt. Am dem ersten Januar 2002, war der Euro, das offizielles Zahlungsmittel in manche Ländern der EU. Was denkt man über den Euro? Man kann die gleiche Währung in vielen Europäischen Ländern verbrauchen; ohne den Geldwechsel und höhen Kosten zu sorgen. Es ist als, wenn man reist, bleibt man immer im selben Land, danke das Schengen-Abkommen, das die Nichtkontrolle von den Grenzen erlaubt. Die Realität des Euro? Vielen sind optimistisch davon aber anderen sind skeptisch. In der Tat, nach die Euro-Krise, hatten vielen den Fall des Euro vorhergesagt. Manche Ländern wie, unter anderem, Griechenland und Portugal, hatten für eine lange Zeit die Wirtschaft des Europa bedroht. Ein paar Wirtschaftsfachleute sind von Meinung, dass im schlimmsten Fall, werden die europäische Ländern zu der alten Währung zurückzukommen, aber es wird ohne Risiko sein, weil jede Währung ihr Wert verlieren könnte. Deswegen, Heute sind noch Menschen wie die Engländer und die Schweden oder Dänen, die nicht den Euro als Gemeinschaftswährung wollen.
Oct 26, 2014 8:47 PM
Corrections · 2

Der Euro

Der Euro

Die Geschichte des Euro

Nach dem Krieg, war es das Ziel Stabilität nach Europa zurückzubringen. Deswegen, wurde die Europäische Union in 1950 gegründet. 
Pierre Werner, der luxemburgische Premierminister, war der erste, der die Idee hatte, eine Gemeinschaftswährung einzuführem. 1979 haben der französische Präsident Giscard d’Estaing und der Bundeskanzler Helmut Schmidt das Europäische Währungssystem (EWS) eingeführt. Es garantierte Stabilität zwischen den Währungen. Aber, das gemeinsame Geld „Euro“ wurde durch den Vertrag von Maastricht 1992 eingeführt. Am ersten Januar 2002, war der Euro, das offizielles Zahlungsmittel in manchen Ländern der EU.

Was denkt man über den Euro?

Man kann die gleiche Währung in vielen Europäischen Ländern gebraufhen; ohne den Geldwechsel und für hohe Kosten zu sorgen. Es ist als, wenn man reist, bleibt man immer im selben Land, dank dem Schengen-Abkommen, das die Nichtkontrolle von den Grenzen erlaubt ist.

Die Realität des Euro?

Viele sind optimistisch, aber anderen sind skeptisch. In der Tat hatten nach der Euro-Krise, viele den Fall des Euros vorhergesagt. Manche Ländern wie, unter anderem, Griechenland und Portugal, haben für eine lange Zeit die Wirtschaft des Europa bedroht. Ein paar Wirtschaftsfachleute sind der Meinung, dass im schlimmsten Fall, die europäische Ländern zu der alten Währung zurückzukommen werden, aber es wird ohne Risiko sein, weil jede Währung ihr Wert verlieren könnte. Deswegen gibt es heute noch Länder, wie die Engländer und die Schweden oder Dänen, die nicht den Euro als Gemeinschaftswährung wollen.

October 31, 2014
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!