Alyona
Die populärsten Berufe in Russland (eine Übersetzung des russischen Artikels) Bitte, korrigieren Sie stilistische und grammatische Fehler! Laut den vielen Umfragen, die unter den Schulabgänger veranstaltet wurden, die populärste Berufe des letzten Jahrzehntes sind Wirtschaftler, Manager, Marktforscher, Meinungsbilder, Programmierer und Jurist. Wie schaffen diese Berufe auf dem Spitze der Liste zu bleiben? Die Antwort ist einfach manche von ihr sind bereichsübergreifend. Wirtschaftler, Juristen und Programmierer arbeiten in allen Wirtschaftsbereichen, in Geschäftsführung, in der Produktion und Regierungsinstitutionen und solche Spezialisten sind wirklich verlangt. Ein Wirtschaftler Ein Wirtschaftler zu sein ist heute angesehen und lohnend. Dieser Beruf ist einer der populärsten weil er nachgefragt und hochbezahlt ist. Ein Manager Heutzutage ist dieser Beruf höchst nachgefragt. Man braucht Manager verschiedener Beireichen von Verkaufsbereich bis zur Arbeit mit dem Personal. Deswegen ist die Zahl der Studienbewerber die auf dem Fakultät des Managements studieren möchten richtig groß. Ein Programmierer Die zweitunddreißigste Jahrhundert ist die Zeit der Hochtechnik. Deswegen braucht man die IT Spezialisten. Dieser Beruf ist auch gut bezahlt nach den letzten statistischen Ergebnissen ist das Gehalt eines erfahrenen Programmierers das höchste von Durchschnittslohnen in Russland. Für IT-Spezialisten ist es kein Problem ein Job zu finden. Viele Studenten finden einen festen Job noch während des Studiums. Ein PR-Fachmann Die Berufe von einem Vermarkter und einem PR-Fachmann sind von Studenten auch sehr beliebt. Der Bereich, wo man sich äußern und eigene Ideen präsentieren kann, der Raum für Kreativität und Phantasie gibt, zieht kreative und ehrgeizige junge Menschen. Menschen, die hohe Posten in dem PR-Fach erreicht haben sind darüber einmütig, dass theoretische Kenntnis nicht genug ist um in diesem Bereich zu arbeiten. Praktische Ausbildung ist notwendig. Deswegen, wenn ein Student die Fakultät für Marketing eintritt, findet er sich in der Regel fast sofort, ein Praktikum oder eine Berufsarbeit. Es ist ganz einfach einen Platz zu finden, weil die Nachfrage nach PR Fachmänner jedes Jahr nur wächst. Arbeitgeber schätzen in jungen Spezialisten die Fähigkeit klar und deutlich ihre Gedanken zum Ausdruck bringen und ihre Meinung zu verteidigen, Querdenken und Kreativkraft.
Nov 22, 2014 10:36 AM
Corrections · 5
1

[Teil 2]

Ein Der Programmierer

Die Das zweitunddreißigste Jahrhundert [3100-3199 = tausend Jahre in der Zukunft. /Das 21. Jahrhundert] ist die Zeit der Hochtechnik Spitzentechnologie [oder als Fremdwort "high-tech"]. Deswegen braucht man die IT-Spezialisten. Dieser Beruf ist auch gut bezahlt; nach den letzten statistischen Ergebnissen ist das Gehalt eines erfahrenen Programmierers das der höchste von Durchschnittslohnen in Russland. Für IT-Spezialisten ist es kein Problem einen Job zu finden. Viele Studenten finden einen festen Job noch während des Studiums.

Ein PR-Fachmann

Die Berufe von einem eines Vermarkters und einem oder PR-Fachmanns sind von bei Studenten auch sehr beliebt. Der Bereich, wo man sich äußern und eigene Ideen präsentieren kann, der Raum für Kreativität und Phantasie gibt, zieht kreative und ehrgeizige junge Menschen an.
Menschen Diejenigen, die einen hohen Posten [/eine hohe Stellung] in dem [/im] PR-FachBereich erreicht haben, sind sich darüber einmütigig, dass theoretische Kenntnis nicht genug ist, um in diesem Bereich zu arbeiten. Praktische Ausbildung ist notwendig. Deswegen, wenn ein Student in die Fakultät für Marketing eintritt, findet er [/Wenn ein Student anfängt, Marketing zu studieren, findet er deswegen] sich in der Regel fast sofort, ein Praktikum oder eine Berufsarbeit [unklar. "Eine Arbeit" ist bereits in einem festen Beruf, "Berufsarbeit" ist doppelt.]. Es ist ganz einfach einen Platz zu finden, weil die Nachfrage nach PR-Spezialisten Fachmänner jedes Jahr nur weiter wächst. Arbeitgeber schätzen in an ["etwas an jemand schätzen"] jungen Spezialisten die Fähigkeit, klar und deutlich ihre Gedanken zum Ausdruck bringen und ihre Meinung zu verteidigen, sowie Querdenken und Kreativkraftität.

November 25, 2014
1

[Teil 1]

Die populärsten [/beliebtesten] Berufe in Russland

(eine Übersetzung des eines [erste Erwähnung -> unbestimmter Artikel] russischen Artikels)

Bitte, korrigieren Sie stilistische und grammatische Fehler!

Laut den vielen Umfragen, die unter den Schulabgängern veranstaltet [/durchgeführt] wurden, sind [Hauptsatz, Verb an zweiter Stelle] die populärsten [/beliebtesten] Berufe des letzten Jahrzehntes sind Wirtschaftler, Manager, Marktforscher, Meinungsbilder [unklar], Programmierer und Jurist. Wie schaffen es diese Berufe auf dem an der Spitze [= in der Nähe des ersten Platzes -> "an" + Dativ (Ort). "auf": Der Zirkusartist balanciert auf einer Spitze] der Liste zu bleiben? Die Antwort ist einfach: manche von ihr ihnen sind bereichsübergreifend [/haben ein sehr breites Wirkungsfeld]. Wirtschaftler, Juristen und Programmierer arbeiten in allen Wirtschaftsbereichen, in der Geschäftsführung, in der Produktion und bei Regierungsinstitutionen, und solche Spezialisten sind wirklich verlangt gefragt.

Ein Der Wirtschaftler [konkrete Beschreibung des konkreten Berufs, also als Überschrift bestimmter Artikel]

Ein [jetzt allgemein, also richtig] Wirtschaftler zu sein ist heute angesehen [/ist heute an angesehener Beruf] und lohnend. Dieser Beruf ist einer der populärsten [/beliebtesten], weil er nachgefragt und hochbezahlt ist.

Ein Der Manager

Heutzutage ist dieser Beruf höchst nachgefragt. Man braucht Manager in verschiedenern Beireichen, vonm Verkaufsbereich bis hin zur Arbeit mit dem Personal. Deswegen ist die Zahl der Studienbewerber, die auf dem Fakultät des Managements studieren möchten, richtig groß.

 

November 25, 2014
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!