HHMLYG
Ein Unfall Es war im Jahr 1998, nicht so weit von der Geburt meines Sohns. Ich erinnerte mich daran, dass jener Tag im Sommer war zimlich heiß.Ich hatte mich an einer Zusammentreffen der Absolventen beteiligte, und ein bisschen Wein getrunken. Sehr glücklich waren entweder die Lehrer oder die Studenten. Etwa 10 Uhr Abends kehrte ich nach Hause zurück mit meinem Fahrrad. Mein Haus war mehr nahr geworden, immer noch bedenkte ich mich an jener Erinnerung des Treffens. Plötzlich stieß ich mich an ein Glas und fühlte mich ein naßes Ding, das entlang meines Bein fließte. Schade, mein Haut des linkes Bein war zerriessen und der halb Hose war dunkel rot geworden.Ich eilte ein Krankenhaus zu gehen und ließ mich die Wunde verbinden, mit die 8-Nadel das abgerissene Haut anzunähen. 60 Tage spät hat die Wunde geheilt. Inzwischen lag ich in der Bett für ganzen zwei Wochen. Glücklich war, dass ich nochmal in Ruhe spazieren gehen können und das schönes Leben wieder genießen, auch wenn mit einer mehrer Vorsicht dabei. Liebe Freude, was können Sie sich darüber äußen?
Dec 28, 2014 6:58 AM
Corrections · 4

Ein Unfall

Es war im Jahr 1998, nicht so weit von sehr lange vor der Geburt meines Sohns.
Ich erinnerte ["erinnern" findet jetzt statt -> Präsens] mich daran, dass jener Tag im Sommer war ziemlich heiß war [Nebensatz mit "dass", Verb ans Ende]. Ich hatte mich an einerm Zusammentreffen der Absolventen beteiligte [/Ich war bei einem Treffen von ehemaligen Kommilitonen (= Mitstudenten), und hatte], und ein bisschen Wein getrunken. Sehr glücklich waren entweder Sowohl die Lehrer oder wie die Studenten [= both X and Y. entweder X oder Y = either X or Y, but not both] waren sehr vergnügt [weil sie Wein getrunken hatten, und in netter Gesellschaft waren]. Etwa um 10 Uhr abends kehrte ich mit meinem Fahrrad nach Hause zurück mit meinem Fahrrad [Zeit vor Art/Weise/Mittel vor Ort]. Mein Haus war mehr nahr geworden kam langsam näher [/Ich war schon fast zu Hause], und dachte immer noch bedenkte ich mich an jener Erinnerung des an das Treffens. Plötzlich stieß ich mich an ein Glas an einen Gegenstand aus Glas [ein Glas (zum Trinken) ist zu klein, um auf dem Fahrrad sitzend daran zu stoßen] und fühlte mich ein etwas Naßsses Ding, das entlang meines Beins fließte floss [/das an meinem Bein herabfloss/herunterfloss]. Schade, mein Die Haut des meines linkesn Beines war zerriessen [/aufgerissen] und der die halbe Hose war dunkel_rot geworden. Ich beeilte ["eilen" ist veraltet/literarisch, und erlaubt keinen Infinitiv] mich, in ein Krankenhaus zu gehen und ließ mich mir die Wunde verbinden, und mit die 8-Nadel acht Nadelstichen die das abgerissene Haut anzunähen [lassen + Infinitiv (ohne "zu")]. 60 Tage später war [Zustandspassiv] hat die Wunde geheilt. Inzwischen lag ich in der Bett für ganzen zwei Wochen im Bett [Zeit vor Ort; Englisch: Ort vor Zeit]. Glücklicherweise war, dass ich nochmal konnte ich wieder in Ruhe spazieren gehen können und das [schönes] Leben wieder genießen [Ausdruck "das Leben genießen"], auch wenn mit einer mehrer ["mehr" ersetzt als Mengenangabe den Artikel] Vorsicht dabei.

Liebe Freude, was können Sie sich darüber äußen dazu sagen?

[Als kleines Kind, als ich gerade Fahrrad fahren gelernt hatte, bin ich einen Abhang herunter gefahren und konnte nicht mehr bremsen. Dann bin ich mit dem Fahrrad gegen eine Wand gestossen und hatte eine Wunde an der Stirn, die auch genäht werden musste.]

December 28, 2014

Ein Unfall
Es war im Jahr 1998, nicht sehr lange nach der Geburt meines Sohns.
Ich erinnere mich daran, dass jener Tag im Sommer ziemlich heiß war. Ich hatte mich an einem Zusammentreffen der Absolventen beteiligte, und ein bisschen Wein getrunken. Sowohl die Lehrer oder wie die Studenten waren sehr vergnügt.  Etwa um 10 Uhr abends kehrte ich mit meinem Fahrrad nach Hause zurück. Mein Haus kam langsam näher,  und dachte ich immer noch an das Treffen. Plötzlich stieß ich mich an einen Gegenstand aus Glas und fühlte mich etwas Naßsses, das entlang meines Beins floss.Die Haut meines linken Beines war zerrissen und die halbe Hose war dunkel-rot geworden. Ich beeilte mich, in ein Krankenhaus zu gehen und ließ mir die Wunde verbinden, und mit acht Nadelstichen die abgerissene Haut annähen. 60 Tage später war die Wunde geheilt. Inzwischen lag ich für ganze zwei Wochen im Bett. Glücklicherweise konnte ich wieder in Ruhe spazieren gehen können und das Leben wieder genießen, auch wenn mit mehrer Vorsicht dabei.
Liebe Freude, was können Sie sich dazu sagen?


[Als kleines Kind, als ich gerade Fahrrad fahren gelernt hatte, bin ich einen Abhang herunter gefahren und konnte nicht mehr bremsen. Dann bin ich mit dem Fahrrad gegen eine Wand gestossen und hatte eine Wunde an der Stirn, die auch genäht werden musste.]

December 29, 2014
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!