Maryna
Ein Kind, der seine Geduld oft verloren hat. Es gab ein Kind, der seine Geduld oft verloren hat. Sein Vater hat ihm einen Sack mit den Nägel gegeben und gesagt: Mein Sohn, ich will, dass du den Nagel in die Umzäunung unseres Gartens jedesmal einschlagst, wenn du deine Wut gegen irgendjemanden brauchst, zu lenlen. Der Sohn hat einem Rat des Vaters begonnen, gefolgt zu haben. Am erster Tag hat er siebenunddreissig Nägel genagelt, aber es war nicht leicht, die Nägel in der Umzäunung genagelt zu haben, darum hat er sich begonnen, kontrolliert zu haben, wenn er einen Ärger über etwas empfunden hat. Am nachsten Tag hat er weniger Nägel genagelt, und nach einigen Wochen war er in der Lage sich kontrolliert zu haben, dem Ärger und dem Einschlagen der Nägel abgesagt zu haben. Er ist zu seinem Vater gekommen und ihm gesagt, was er erreicht hat. Sein Vater hat sich über seine Bemühen gefreut und ihm gesagt: Und jetzt musst du die Nägel tagtäglich, wenn du dich nicht ärgerst, herausholen. Der Sohn hat tageweise, wenn er sich nicht geargert hat, die Nägel herausgeholt zu haben, bis von denen Nägel nichts übrig in der Umzäunung geblieben ist. Er ist zu seinem Vater wieder gekommen und ihm gesagt, was er erreicht hat. Sein Vater ist mit seinem Sohn zu der Umzäunung gekommen und geantwortet: "Mein Sohn, du hast alles richtig gemacht, aber sieh auf alle diese Löcher! Diese Umzäunung wird nie wie früher sein. Wenn du etwas in dem Affektzustand sagt, bleibt man die Flecke ähnlich wie diese in den Herzen der anderen. Du kannst den Mensch mit dem Wort verletzen, und das hat keine Bedeutung, wievielmal du dich entschuldigt, weil die Verletzung sich bleibt."
Jan 24, 2015 4:00 PM
Corrections · 6
1

Ein Kind, der das oft seine Geduld oft verloren hat

Es gab war einmal ein Kind, der das oft seine Geduld oft verloren hat. Sein Vater hat ihm einen Sack mit den Nägeln gegeben und gesagt: "Mein Sohn, ich will, dass du jedesmal den einen Nagel in die Umzäunung unseres Gartens jedesmal einschlägst, wenn du deine Wut gegen irgendjemanden brauchst, zu lenlen lenken (kontrollieren) musst.

Der Sohn hat begann, einem dem Rat des Vaters zu folgen. begonnen, gefolgt zu haben Am ersten Tag hat er siebenunddreissig Nägel genagelt, aber es war nicht leicht, die Nägel in der die Umzäunung genagelt zu haben zu nageln, darum hat er sich begonnen, sich zu kontrollieren, kontrolliert zu haben wenn er einen Ärger über etwas empfunden hat. Am nächsten Tag hat er weniger Nägel genagelt, und nach einigen Wochen war er in der Lage sich zu kontrollieren kontrolliert zu haben und er hat dem Ärger und dem Einschlagen der Nägel abgesagt zu haben.

Er ist zu seinem Vater gekommen und hat ihm gesagt, was er erreicht hat. Sein Vater hat sich über seine Bemühungen gefreut und ihm gesagt: "Und jetzt musst du die Nägel tagtäglich, wenn du dich nicht ärgerst, herausholen." Der Sohn hat tageweise, wenn er sich nicht geärgert hat, die Nägel herausgeholt, zu haben bis von denen Nägeln nichts übrig in der Umzäunung übriggeblieben ist.

Er ist wieder zu seinem Vater wieder gekommen und hat ihm gesagt, was er erreicht hat. Sein Vater ist mit seinem Sohn zu der (zur) Umzäunung gekommen und hat geantwortet:
"Mein Sohn, du hast alles richtig gemacht, aber sieh' auf alle diese Löcher! Diese Umzäunung wird nie wie früher sein. Wenn du etwas in dem einem Affektzustand sagst, bleiben bleibt man die Flecken ähnlich wie diese in den Herzen der anderen. Du kannst den einen Menschen mit dem Wort verletzen, und das hat keine Bedeutung, wievielmal du dich entschuldigst, weil die Verletzung sich bleibt."

January 24, 2015
1

Ein Kind, das der seine Geduld oft verloren hat.

Es gab (einmal) ein Kind, das der seine Geduld oft verloren hat. Sein Vater gab hat ihm einen Sack mit den Nägeln gegeben und gesagt sagte: Mein Sohn, ich will, dass du jedes Mal den einen Nagel in die Umzäunung unseres Gartens jedesmal einschlägst, wenn du deine Wut gegen auf Irgendjemanden umlenken musst. brauchst, zu lenlen.

Der Sohn begann dem hat einem Rat des Vaters begonnen, zu gefolgen. zu haben. Am ersten Tag schlug hat er siebenunddreissig Nägel ein genagelt. Aber es war nicht leicht, die Nägel in die Umzäunung zu genageln zu haben, darum begann hat er sich begonnen zu beherrschen zu haben, wenn er einen Ärger über etwas empfunden hatte. Am nächsten Tag schlug er weniger Nägel genagelt ein und nach einigen Wochen war er in der Lage sich zu kontrollieren zu haben und den Ärger und dem das Einschlagen der Nägel zu vermeiden abgesagt zu haben.

Er ist ging zu seinem Vater gekommen und sagte ihm gesagt, was er erreicht hatte. Sein Vater freute sich hat über seine Bemühen gefreut und sagte ihm gesagt: Und jetzt musst du die Nägel tagtäglich, wenn du dich nicht ärgerst, herausholen. Der Sohn hat holte täglich tageweise, wenn er sich nicht geärgert hatte, die Nägel herausgeholt zu haben, bis von denen Nägeln keiner mehr nichts übrig in der Umzäunung steckte geblieben ist.

Er ging wieder ist zu seinem Vater wieder gekommen und sagte ihm gesagt, was er erreicht hatte. Sein Vater ging ist mit ihm seinem Sohn zu der Umzäunung gekommen und geantwortet sagte:
"Mein Sohn, du hast alles richtig gemacht, aber sieh auf alle diese Löcher! Diese Umzäunung wird nie wieder wie früher sein. Wenn du etwas im dem Affektzustand sagst, bleiben Wunden man die Flecke ähnlich wie diese in den Herzen der Anderen. Du kannst den Menschen mit dem Worten verletzen, und es spielt keine Rolle das hat keine Bedeutung, wie oft vielmal du dich entschuldigst: weil Die Verletzung sich bleibt."

January 24, 2015

Ein Kind, der seine Geduld oft verloren hat.

Es gab ein Kind, der seine Geduld oft verloren hat. Sein Vater hat ihm einen Sack mit den Nägel gegeben und gesagt: Mein Sohn, ich will, dass du den Nagel in die Umzäunung unseres Gartens jedesmal einschlagst, wenn du deine Wut gegen irgendjemanden brauchst, zu lenken.

Der Sohn hat einem Rat des Vaters begonnen, gefolgt zu haben. Am erster Tag hat er siebenunddreissig Nägel genagelt, aber es war nicht leicht, die Nägel in der Umzäunung genagelt zu haben, darum hat er sich begonnen, kontrolliert zu haben, wenn er einen Ärger über etwas empfunden hat. Am nachsten Tag hat er weniger Nägel genagelt, und nach einigen Wochen war er in der Lage sich kontrolliert zu haben, dem Ärger und dem Einschlagen der Nägel abgesagt zu haben.

Er ist zu seinem Vater gekommen und ihm gesagt, was er erreicht hat. Sein Vater hat sich über seine Bemühen gefreut und ihm gesagt: Und jetzt musst du die Nägel tagtäglich, wenn du dich nicht ärgerst, herausholen. Der Sohn hat tageweise, wenn er sich nicht geargert hat, die Nägel herausgeholt zu haben, bis von denen Nägel nichts übrig in der Umzäunung geblieben ist.

Er ist zu seinem Vater wieder gekommen und ihm gesagt, was er erreicht hat. Sein Vater ist mit seinem Sohn zu der Umzäunung gekommen und geantwortet:
"Mein Sohn, du hast alles richtig gemacht, aber sieh auf alle diese Löcher! Diese Umzäunung wird nie wie früher sein. Wenn du etwas in dem Affektzustand sagt, bleibt man die Flecke ähnlich wie diese in den Herzen der anderen. Du kannst den Mensch mit dem Wort verletzen, und das hat keine Bedeutung, wievielmal du dich entschuldigt, weil die Verletzung sich bleibt."

January 24, 2015
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!