Mei Yuan
Energiehunger der Welt Angesicht der Energieknappheit in der ganzen Welt wird einigen Jahren eine Diskussion über"Energiehunger der Welt" geführt. Im folgenden Text wird beschrieben, wie kann man gegen die Energieknappheit kämpfen. Bover man die Frage beantwortet, sollen zuerst einige Daten zum Thema genauer betrachtet werden. Das vorliegende Schaubild von "Globus Infografik GmbH" mit dem Titel "Energiehunger der Welt" informiert über wo und was weltweiter Energieverbrauch im Jahr 2007. Die rechte Grafik geht es um die Situation des Energieverbrauch in verschiedenen Länder, nämlich: Asien und Pazifik, Afrika, Mittel- und Südamerika, Nordamerika, Europa und Eurasien. Auffällig steht der Anteil von Asien und Pazifik an der spitze mit 34,3 %, danach folget der Anteil von Europa und Eurasien. Die zwei anderen Mittel- und Südamerika und Afrika bilden jeweils mit 6,4% und 3,1% der Schlusslichter. Stattdessen zeigt der linke Teil den Energieform des weltweit Energieverbrauch, nämlich: Öl, Kohle, Erdgas, Wasserkraft. Der Hauptteil entfällt auf Öl mit 35,6%. Der Großteil von 28,6 besitzt der Anteil von Kohle. Der Anteil Wasserkraft trägt den Rest mit 6,4%. Es lässt sich feststellen, die Regierung Maßnahmen gegen Energiehunger treffen sollen. In dieser Situation lautet die erste Maßnahme, den Energiespar-Tag zu veranstalten. Bei der Werbung wird das Umweltbewusstsein weltweit erweckt, sodass alle Erdbüger zu Energiespar beitragen wollen. Eine besser Maßnahme liegt darin, durch neue Techniken erneuerbarere Energie anwenden. Wie die Grafik zeigt, suabere Energie der relativ kleine Teil ausmachen. Deswegen sollen die Menschen die Erschließung der saubere Energieform zur Lösung Energieproblem einzusetzen. In diesem Punkte appelliert ich, bei regenerativen Energie zwischen Industrieländer und Entwicklungsländer zu kooperieren. Der Energiehunger wird von der Wurzel an behoben. Herr Do masla Vielen Dank !
Jan 28, 2015 12:18 PM
Corrections · 1

Energiehunger der Welt

Angesicht der Energieknappheit in der ganzen Welt wird seit einigen Jahren eine Diskussion über (den)_"Energiehunger der Welt" geführt. Im folgenden Text wird beschrieben, wie kann man gegen die Energieknappheit kämpfen kann.

Bover man die Frage beantwortet, sollen zuerst einige Daten zum Thema genauer betrachtet werden. Das vorliegende Schaubild von "Globus Infografik GmbH" mit dem Titel "Energiehunger der Welt" informiert über den wo und was weltweiten Energieverbrauch im Jahr 2007 (/informiert (uns) darüber, wo und welche (Art von) Energie (im Jahr) 2007 verbraucht wurde). Die In der rechten Grafik geht es um die (/Die rechte Grafik zeigt die /Die rechte Grafik handelt von der) Situation des Energieverbrauchs in verschiedenen Ländern Regionen, nämlich: Asien und Pazifik, Afrika, Mittel- und Südamerika, Nordamerika, Europa und Eurasien. Auffällig steht der Anteil von Asien und Pazifik an der Spitze mit 34,3 %, danach folget der Anteil (/folgen die Anteile) von Europa und Eurasien. Die zwei anderen, Mittel- und Südamerika und (/sowie) Afrika bilden jeweils mit 6,4_% und 3,1_% die der Schlusslichter. Stattdessen zeigt der linke Teil den die Energieform(en) des weltweiten Energieverbrauchs, nämlich: Öl, Kohle, Erdgas, Wasserkraft. Der Hauptteil entfällt auf Öl mit 35,6_%. Den nächsten Großteil von 28,6 % besitzt der Anteil von Kohle. Der Anteil der Wasserkraft trägt den Rest mit 6,4_%.

Es lässt sich feststellen, dass die Regierung(en) Maßnahmen gegen (den) Energiehunger treffen sollen. In dieser Situation lautet die erste Maßnahme, den (/einen) Energiespar-Tag zu veranstalten. Bei der Werbung (/Durch (die) Werbung) wird das Umweltbewusstsein weltweit erweckt (/geweckt), sodass alle Erd(en)büger zum Energiesparen beitragen wollen. Eine bessere Maßnahme liegt darin, durch neue Techniken (mehr/verstärkt) erneuerbarere Energien anzuwenden. Wie die Grafik zeigt, macht saubere Energie den relativ klein(st)en Teil ausmachen. Deswegen sollen die Menschen die Erschließung der sauberen Energieformen zur Lösung des Energieproblems einzusetzen. In diesem Punkte appelliere ich, bei regenerativen Energien zwischen Industrieländern und Entwicklungsländern zu kooperieren. Der Energiehunger wird von der Wurzel an behoben.

Herr Do masla
Vielen Dank !

January 28, 2015
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!