Natalie
Obdachlosen in Südafrika Südafrika ist ein Land mit eine swierige Gschichte. Mit ein gnadenloser Umgebung, hat es die stärksten Menschen, die unterschiedlichsten Menschen, die Menschen die gebrochen sind. Wenn man fragt „Wer ist es, die am meisten leidet?” Die Antwort ist offensichtlich. Die Menschen ohne Heimat, ohne Familie, ohne Nahrung und ohne Hoffnung sind sie die am meisten leiden. Sie sind die Obdachlosen von Südafrika. Doch warum sind so veile Südafrikaner obdachlos? Für jedes Mensch ist der Grund anders. Manche haben Probleme zu Hause gehabt, anderen haben keine Familie gehabt. Am meisten war den Priblem einfach nur, dass sie keinen Geld gehabt haben. Um Geld zu verdienen muss man arbeiten, doch viele diesen Menschen haben keine Bildung und keine Fähigkeiten, darum konnten sie nicht Arbeit finden. Dann haben sie obdachlos geworden. Mit Obdachlosigkeit kam Alkoholismus und Abhängigkeit von Drogen. Noch ein großes Problem ist, dass sie gutes Geld machen wenn sie an die Straßen bitten. Es gibt viele Häuser, die ihr helfen werden, doch wenn sie da bleiben mussen sie mit das Betteln aufhören und Arbeit finden. Doch sie wollen nicht arbeiten, aber wollen noch Alkohol, Zigarretten oder Drogen kaufen. Darum wollen sie noch bitten und können darum nicht in dieser Häuser bleiben. Was ist dann die Lösung? Wir brauchen ein besseres Gesundheitssystem. Wenn dieser Menschen die richtige Hilfe für ihre Sucht. Wenn sie nicht mehr suchtig sind, können sie in die Häuser bleiben weil sie keine Notwendigkeit mehr haben zu bitten, und kann wieder, oder für das erstes Mal Arbeit suchen. Es muss auch illigal sein zu bitten, dann mussen sie Arbeit suchen. Dann wird die Obdachlosigkeit sinken.
Feb 28, 2015 2:07 PM
Corrections · 2

Obdachlosen in Südafrika

Südafrika ist ein Land mit einer schwierigen Geschichte. Mit einer gnadenlosen Umgebung hat es die stärksten Menschen, die unterschiedlichsten Menschen, die Menschen die gebrochen sind. Wenn man fragt „Wer ist es, der am meisten leidet?” ist die  Antwort ist offensichtlich: Die Menschen ohne Heimat, ohne Familie, ohne Nahrung und ohne Hoffnung sind sie es, die am meisten leiden. Sie sind die Obdachlosen von Südafrika. Doch warum sind so viele Südafrikaner obdachlos?
Für jeden Menschen ist der Grund ein anderer anders. Manche haben Probleme zu Hause gehabt, anderen haben keine Familie gehabt. Am Meistens war das Problem einfach nur, dass sie keinen Geld hatten gehabt haben.
Um Geld zu verdienen muss man arbeiten, doch viele dieser Menschen haben keine Bildung und keine Fähigkeiten, darum können konnten sie keine nicht Arbeit finden. Dann wurden haben sie obdachlos geworden. Mit der Obdachlosigkeit kam Alkoholismus und die Abhängigkeit von Drogen.
Noch ein großes Problem ist, dass sie gutes Geld machen wenn sie an auf der Straßebetteln bitten. Es gibt viele Unterkünfte Häuser, die ihr helfen werden, doch wenn sie dort unterkommen wollen, müssen sie mit das Betteln aufhören und Arbeit finden. Doch sie wollen nicht arbeiten, aber sondern wollen noch lieber Alkohol, Zigarretten oder Drogen kaufen. Darum wollen sie noch bitten weiter betteln und können darum nicht in diesen Häusern bleiben.
Was ist dann die Lösung? Wir brauchen ein besseres Gesundheitssystem. Wenn diese Menschen die richtige Hilfe für ihre Sucht bekommen und wenn sie nicht mehr süchtig sind, können sie in die den Häusern bleiben weil sie keine Notwendigkeit mehr haben zu betteln bitten, und kann können wieder, oder für das zum ersten Mal Arbeit suchen. Es muss auch illegal sein zu betteln bitten, dann müssten sie Arbeit suchen. Dann wird die Obdachlosigkeit sinken.

March 3, 2015

Obdachlose in Südafrika

Südafrika ist ein Land mit einer schwierigen Gschichte. Mit einer gnadenlosen Umgebung, hat es die stärksten Menschen, die unterschiedlichsten Menschen, die Menschen die gebrochen sind. Wenn man fragt: „Wer ist es, der am meisten leidet?” ist die Antwort offensichtlich.
 Die Menschen ohne Heimat, ohne Familie, ohne Nahrung und ohne Hoffnung sind sie die, die am meisten leiden. Sie sind die Obdachlosen von Südafrika. Doch warum sind so viele Südafrikaner obdachlos?
Für jeden Menschen ist der Grund anders. Manche haben Probleme zu Hause gehabt, andere haben keine Familie gehabt. Am meisten war das Problem einfach nur, dass sie kein Geld gehabt haben.
Um Geld zu verdienen muss man arbeiten, doch viele dieser Menschen haben keine Bildung und keine Fähigkeiten, darum konnten sie nicht Arbeit finden. Dann sind sie obdachlos geworden. Mit Obdachlosigkeit kam Alkoholismus und Abhängigkeit von Drogen. Ein weiteres
ein großes Problem ist, dass sie gutes Geld machen wenn sie auf der Straßen betteln. Es gibt viele Häuser (Einrichtungen?), die ihnen helfen würden, doch wenn sie da bleiben, müssten sie mit dem Betteln aufhören und Arbeit finden. Doch sie wollen nicht arbeiten, aber wollen trotzdem Alkohol, Zigarretten oder Drogen kaufen. Darum wollen sie noch betteln und können darum nicht in diesen Häusern bleiben.
Was ist dann die Lösung? Wir brauchen ein besseres Gesundheitssystem. Wenn diese Menschen die richtige Hilfe für ihre Sucht bekommen, und wenn sie nicht mehr süchtig sind, können sie in den Häusern bleiben, weil sie keine Notwendigkeit mehr haben, zu betteln, und können wieder, oder für das erstes Mal, Arbeit suchen. Es muss auch illegal sein, zu betteln, dann müssen sie Arbeit suchen. Dann wird die Obdachlosigkeit sinken.

 

Sehr gut! Ein schwieriges Thema mit fortgeschrittenen Satzkonstruktionen ausgedrückt.

 

Leider verändert sich im Deutschen vieles je nach dem Fall des Nomens und entsprechenden Begleitern (z.B. sie können in den Häusern bleiben - Häuser im Dativ Objekt, deswegen 'den' und ein -n am Nomen) - das ist sehr kompliziert! :) aber weiter so!

March 3, 2015
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!