Santi
Zu reisen mit einem Fahrrad: ein schönes Erlebnis! Neulich habe ich gelesen, dass um eine neue Sprache zu lernen, ist es besser zu lernen, nur die Wörter, die für uns interessant sind. Es bedeutet, es ist effektiver Wörter zu lernen, die mit uns etwas zu tun haben. Auf diese Weise verschwenden wir die Zeit nicht, mit Worte, die wir nie verwenden werden. Eine gute Übung ist (sagte der Text, der ich las), einen Text zu schreiben, der wir oft darüber reden werden. Zum Beispiel über einem Hobby, über etwas, dass für uns interessant ist, über etwas praktisch für unser Leben, und so weiter. Es ist ganz logisch. Die Wiederholung macht einfacher die Erinnerung und wir wiederholen ofter, was wir in unserem täglichen Leben verwenden. Um den Text zu schreiben, muss man in einem Wörterbuch die wichtigste Worte suchen, die wir brauchen, um den Text zu erzählen und danach wäre es perfekt, dass wenn wir es geschrieben haben, dass jemand für uns den Text verbessern könnte (zum Beispiel hier in Italki ;-) ). Darum will ich heute hier über etwas reden, dass für mich ganz interessant war (und sein wird): zu reisen mit einem Fahrrad! MIt einem Fahrrad zu reisen ist ein sehr schönes Erlebnis. Man braucht Zeit, natürlich, und es ist besser eine gute Kondition haben (aber es ist nicht nodwendig: man kann einfach wenige kilometer fahren oder wenige Sachen mitnehmen). Es gibt verschiedene Möglichkeiten um diese Art von Reise zu machen. Man kann, zum Beispiel, entweder in einem Hotel, in einem Camping oder unter freien Himmel übernachten. Man kann entweder in einem Restaurant essen oder man kann selbst kochen, alles was wir brauchen. Alles hängt davon ab wo wir sind. Ob es viele Dörfer oder Städte gibt oder man nur selten einen Platz findet, um etwas zu kaufen. Meine Lieblingsfahrradreise ist es so lang und selbständig wie möglich. Das heisst, man nimmt in die Taschen mit, alles was es nodwendig ist, um zu leben: ein Zelt und ein Schlaffsack, die Kleidung, einen Campingkocher (um es zu nutzen, wenn man ein Feuer nicht machen kann), das Essen (manchmal mehr, manchmal weniger, es kommt darauf an, wie ich schon gesagt habe, wo wir sind), eine Karte, Musik, ein Paar Bücher und einfach die Freiheit geniessen! Heute sind wir am Strand, aber zehn Tage danach fahren wir auf die Berge und in einer Woche sind wir genau inmitten einer Wüste. Ja, das ist aber schön! Es ist wie ein Traum. Aber "Man braucht viel Zeit", sagt jemand. Aber, wenn wir die Zeit nicht haben, um zu träumen: wozu haben wir es?! Gute Reise!
Mar 2, 2015 3:02 PM
Corrections · 2
1

Zu reisen mit einem Fahrrad: ein schönes Erlebnis! Mit einem Fahrrad zu reisen ist ein schönes Erlebnis!

Neulich habe ich gelesen, dass, um eine neue Sprache zu lernen, ist es besser, zu lernen, nur die Wörter zu lernen, die für uns interessant sind. Es bedeutet, Es ist also effektiver Wörter zu lernen, die mit uns etwas mit uns zu tun haben. Auf diese Weise verschwenden wir die keine Zeit nicht, mit Worten, die wir nie verwenden werden. Eine gute Übung ist (sagte der Text, der ich las), Laut dem Text, den ich gelesen habe, ist es eine gute Übung einen Text zu schreiben, der wir oft darüber über den wir häufig reden werden. Zum Beispiel über einem Hobby, über etwas, dass für uns interessant ist (besser: das uns interessiert), über etwas praktisch Nützliches für unser Leben, und so weiter. Es ist ganz logisch. Die Wiederholung macht einfacher die Erinnerung erleichtert es uns, uns zu erinnern und wir wiederholen öfter, was wir in unserem täglichen Leben verwenden. Um den Text zu schreiben, muss man in einem Wörterbuch die wichtigsten Worte suchen (besser: nachschlagen), die wir brauchen, um den Text zu erzählen und danach wäre es perfekt gut, dass wenn wir es geschrieben haben, dass wenn jemand für uns den Text verbessern könnte (zum Beispiel hier in auf Italki ;-) ). Darum will ich heute hier über etwas reden, dass für mich ganz interessant war (und sein wird): zu reisen mit einem Fahrrad! mit einem Fahrrad zu reisen!

MIt einem Fahrrad zu reisen ist ein sehr schönes Erlebnis. Man braucht Zeit, natürlich, und es ist besser eine gute Kondition haben (aber es ist nicht nodwendig: man kann einfach nur wenige Kilometer fahren oder nur wenige Sachen mitnehmen). Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um diese Art von Reise zu machen auf diese Art zu reisen. Man kann, zum Beispiel, entweder in einem Hotel, in auf einem Campingplatz oder unter freien Himmel übernachten. Man kann entweder in einem Restaurant essen oder man kann selbst kochen, alles was wir brauchen was man möchte. Alles hängt davon ab, wo wir sind man sich befindet: ob es viele Dörfer oder Städte gibt oder man nur selten einen Platz findet, um etwas zu kaufen ob man einen Supermarkt für die Einkäufe findet. Meine Lieblingsfahrradreise ist es so lang und selbständig wie möglich Die schönste Fahrradreise ist eine, die so lange wie möglich andauert und während der ich mich so selbstständig wie möglich versorgen kann. Das heisst, man nimmt in die Taschen mit, alles was es nodwendig ist, um zu leben man packt alles ein, was man zum Leben benötigt: ein Zelt und ein Schlaffsack, die Kleidung, einen Campingkocher (um es zu nutzen, wenn falls man kein Feuer nicht machen kann), das Essen Nahrungsmittel (manchmal mehr, manchmal weniger. es kommt darauf an, wie ich schon gesagt habe, wo wir sind Wie bereits erwähnt, kommt es darauf an, wo man sich befindet), eine Karte, Musik, ein paar Bücher und einfach die Freiheit geniessen! Heute sind wir am Strand, aber zehn Tage danach später fahren wir auf die Berge und in einer Woche sind wir genau inmitten einer Wüste. Ja, das ist aber schön! Es ist wie ein Traum. Aber "man braucht viel Zeit", sagt jemand. Aber, wenn wir die Zeit nicht haben, um zu träumen: wozu haben wir es?! Aber, wenn wir die Zeit nicht zum Träumen verwenden - wofür dann? Gute Reise!

 

Fantastisch! Gut gemacht :)

March 2, 2015
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!