mohablol
Das Internet und die Gesellschaft Internet hat ein großes Element unserer Gesellschaft bekommen. Unsere Ära und Gesellschaften beide haben seit die Kreation des Internets florierte. Alles könnte auf den Internet gefunden. Die Teilung der Bücher, Spiele, Programme und so weiter alle haben erhöht. Jetzt, könnte jemand irgendwas teilen, hochladen oder herunterladen. Obwohl hat das Internet viele Vorteile erzielt, hat es auch viele Nachteile, die eine Wirkung auf unsere Gesellschaft haben. Zum Beispiel: online Gaunereien, Diebstahl, Sucht usw. Wir können viele von denen bekämpfen. Wir können zum Beispiel Zeit auf den Internet pro Tag bestimmen und regulieren, damit wir können die Internetsucht vermeiden. Eine andere wichtige Wirkung des Internets auf unsere Gesellschaft ist durch soziale Netzwerke wie: Facebook, Twitter und viele andere. Diese soziale Netweke haben uns massiv beeinflussen. Heute, haben drei von vier Menschen ihrer Zeit auf ihrem Handys verwenden. Das ist sehr gefährlich. Wir müssen unsere Zeit auf dem Internet für uns und unsere Kinder kontrolieren. Schließlich, ist das Internet eine gute Sache, aber wir müssen es nicht uns steuern. Wir müssen die Vorteile des Internets benutzen können, während die Nachteile vermeiden.
Mar 6, 2015 3:00 PM
Corrections · 3

Das Internet und die Gesellschaft

Das Internet hat ein großes Element unserer Gesellschaft bekommen. Unsere ÄraZeit und unsere Gesellschaften beide haben florieren beide seit der Kreation der Erfindung / dem Auftauchen[a,b] des Internets florierte seitdem das Internet geschaffen wurde[c].

<em>Grammatik:</em> Hier passt Präsens besser, obwohl du von der Vergangenheit sprichst.

<em>Ausdruck:</em> Eine "Kreation" ist ein künstlerisches Werk, das Wort wird gerne in der Werbung verwendet. Normal sagt man: etwas schaffen = to create something. "Das Internet wie wir es kennen wurde in den 1990ern geschaffen". Das Nomen "die Schaffung" ist eher nicht so üblich und passt nicht überall. Variante [c] behält deine Aussage bei, Varianten [a,b] deine Satzstruktur (bedeuten aber etwas geringfügig anderes).

Alles könnte auf den Internet gefunden. Man kann alles im Internet finden. Die TeilungDie Verbreitung von der Büchern, Spielen, Programmen und so weiter alle haben erhöhthat sich erhöht. [to increase = sich erhöhen, reflexiv. Das Subjekt ist "die Verbreitung" -> Singular]

Jetzt, könnte jemand irgendwas kann jeder teilen, hochladen oder herunterladen was er will.

<em>Ausdruck:</em> "könnte" klingt zu theoretisch - jeder kann das! Die Möglichkeit ist sehr real.

"Irgend(et)was" passt hier nicht. Ich kann dir den Unterschied zwischen "anything" und "irgend(et)was" leider nicht richtig erklären, aber es gibt einen.

Obwohl hat das Internet viele Vorteile erzielt (Vorteile)Verbesserungen gebracht hat, hat es auch viele Nachteile, die eine Wirkung auf unsere Gesellschaft haben. []

Zum Beispiel: online GaunereienInternetkriminalität ["Gaunereien" ist sehr ugs.], Diebstahl, Sucht usw. Wir können viele von denendavon bekämpfen. Wir können zum Beispiel die Zeit auf den Internet im Internet pro Tag bestimmen und regulieren, damit wir können um die Internetsucht vermeiden zu können / zu vermeiden.

Eine andere wichtige Wirkung des Internets auf unsere Gesellschaft ist durch soziale Netzwerke wie: Facebook, Twitter und viele andere. Diese sozialen Netzwerke haben uns massiv beeinflusst. Heute, haben drei von vier Menschen ihrer Zeit auf ihrem Handys verwenden[?]. Das ist sehr gefährlich.

Wir müssen unsere Zeit auf dem im Internet für uns und unsere Kinder kontrollieren. Schließlich, ist das Internet eine gute Sache, aber wir müssen es nicht uns steuern dürfen nicht zulassen, dass es uns steuert(?).

must not do sth. = etw. nicht <em>dürfen</em>

Wir müssen die Vorteile des Internets benutzen (können), während wir die Nachteile vermeiden.

March 16, 2015
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!