Angeli
Aufgabe: Informeller Brief Schreiben Lieber Nils, Deine gestrige Email, die sich nach dem täglichen Leben meines Heimatland erkundigt, freut mich darauf. Es ist echt wichtig dass man sich mit dem fremden Land vertraut machen, bevor er seine Reise beginnt. Die Philippinen besitzt 7,107 Inseln und damit kann man sich mühelos verlaufen. Aber keine Sorge weil die Philippineren hilfsreich sind und darf man ihnen über Richtungen befragen. Die Einkaufszentren, wo Lebensmitteln, Kleidungen, und auch Souvenirs gefunden werden können, befinden sich an jeder Strasse, wie Pilzen auf dem Waldboden. Hier kann man von mannigfaltigen Sachen, die am ehesten an der Schnäppchenpreis sind, gut auswählen. Das Strassenverkehr, das eines der grössten Probleme meines Lands gewesen worden ist, wird leider dich entauschen. Du musst viel Geduld haben wenn du mit solchen Situationen begegnest. Im Gegenteil, bietet unser Land zahlreiche Verkehrsmitteln, die für Reisende wie du sehr bequem finden. Die Philippineren sind im Allgemeinen Feinschmeckers. Wir begrüssen unsere Besucher, fremde oder nicht, mit exotischen noch köstlichen Gerichten. Man kann sich geniessen, entweder Street Food oder Gourmet zu essen. Wenn du eine Kirche besuchen möchte, ist das sicher kostenlos. Wir glauben dass jeder im Gotteshaus herzlich wilkommen ist. Und wenn du bevorzugst, die Philippinen besser kennenzulernen, kannst du ins Museum gehen, wo historische Bücher und Antiquität dargestellt werden. Wie du bereits weisst, ist das Wetter bei uns ständig warm. Mein Vorschlag wäre dass du deine klumpige Kleidungen dort lassen. Aber vergisst nicht, deine Badeanzug mitzubringen! Ein Besuch in den Philippinen ist nicht vollständig, ohne in den tiefen blauen Seelen schwimmen. Ich freue mich auf dein Besuch! Liebe Grüsse, Angeli
Mar 31, 2015 10:24 AM
Corrections · 2

Aufgabe: Informeller Brief Schreiben

Lieber Nils,

deine gestrige E-Mail, in der du dich nach dem täglichen Leben in meinem Heimatland erkundigst, freut mich darauf. Es ist echt(/wirklich) wichtig, dass man sich mit dem fremden Land vertraut macht, bevor man seine Reise beginnt.

Die Philippinen bestehen aus 7,107 Inseln und damit kann man sich mühelos verlaufen. Aber keine Sorge, weil die Philippineren hilfsreich sind und darf man sie nach Richtungen befragen darf.

Die Einkaufszentren, wo Lebensmitteln, Kleidungen, und auch Souvenirs gefunden werden können, befinden sich in jeder Strasse, wie Pilzen auf dem Waldboden. Hier kann man aus mannigfaltigen Sachen, die es zum Schnäppchenpreis gibt, gut auswählen.

Der Strassenverkehr, der eines der grössten Probleme meines Landes gewesen worden ist, wird leider dich leider entäuschen. Du musst viel Geduld haben, wenn du mit solchen Situationen begegnest. Anderseits, bietet unser Land zahlreiche Verkehrsmitteln, die für Reisende wie du sehr bequem finden.

Die Philippineren sind im allgemeinen Feinschmeckers. Wir begrüssen unsere Besucher, fremde oder nicht, mit exotischen und köstlichen Gerichten. Man kann sie geniessen, entweder als Street Food oder im Restaurant(?) zu essen.

Wenn du eine Kirche besuchen möchtest, ist das sicher kostenlos. Wir glauben, dass jeder im Gotteshaus herzlich wilkommen ist. Und wenn du es bevorzugst, die Philippinen besser kennenzulernen, kannst du ins Museum gehen, wo historische Bücher und Antiquitäten ausgestellt werden.

Wie du bereits weisst, ist das Wetter bei uns ständig warm. Mein Vorschlag wäre dass du deine dicke Kleidungen zu Hause lässt. Aber vergisst nicht, deine Badehose mitzubringen! Ein Besuch auf den Philippinen ist nicht vollständig, ohne im tiefen blauen Meer zu schwimmen.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Liebe Grüsse,
Angeli

March 31, 2015
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!