Xuefei
Ansichten über Kulturbetrieb Der folgende Text ist nach chinesischen Darstellungen einer Freundin formuliert. Er ist wahrscheinlich wegen ihrer inhaltlichen Unordnung und meinen unkorrekten Ausdrücken nicht gut verständlich, damit die Korrektur vermutlich ein bisschen arbeitsreich ist. Meine Ansichten über die Entwicklung der Kulturbetrieb sind wie folgend: Mit der Entwicklung der Globalisierung von der Gesellschaft und der Wirtschaft sind die Musik und Kunst als Kulturbetrieb eng mit der Politik und der Wirtschaft verbunden. Die Regierungsunterstützung in der Wirtschaft und der Kulturpolitik und dem Förderungsplattform spielt für Kulturbetrieb eine große Rolle. Gute Musik und Kunst sowie sinnvoller Kulturgeist können durch Staatssystem verbreitet und geerbt. In der Wirtschaftsgesellschaft kann man manchmal jedoch das Kulturerben mit Kulturwirtschaft nicht perfekt kombinieren. Die klassische Musik ist heutzutage zwar auf einer eleganten spirituellen Ebene, aber ihr Konsummarkt ist relativ klein. Im Vergleich dazu ist der Popmusik-Markt immer starker angewachsen. Die klassische Musik genießt man z.B. in China immer weniger. Weil sie eine hohe Anforderung an Zuschauer und Zuhörer stellt, kann nicht jeder die klassische Musik verstehen und genießen. Die Popmusik ist im Gegensatz zu der klassischen Musik popularisiert und auf die Massen orientiert, damit sie leicht zu verstehen und zu akzeptieren ist. Immer mehr Entertainer-Gruppe sind in der Öffentlichkeit. Ihr Ziel ist Gewinn zu maximieren. Wie Produktverkauf, Musik und Kunst wird ein Kulturprodukt, das Leuten Kultur- und Geistesnahrung bietet. Für die verschiedenen Zielgruppen gibt es unterschiedliche Marktorientierung und Strategie. Manche Entertainer-Gruppen spielen Musik, die im großen Film gespielt ist und die klassische und Popmusik kombiniert. Oder sie spielen mit einem neuen Stil- Kombination von Pop-Gesang und Orchester. Meiner Meinung nach kann die Musik als ein Kulturprodukt vertrieben werden. Dadurch wird eine Win-Win-Lösung für das Publikum und die Entertainer angebracht. Das ist ein Trend und ein Produkt dieser Zeiten. Wie das Verbreiten und Erben vom Kulturgeist mit der Kulturwirtschaft ausgezeichnet kombiniert wird, ist eine weitere Forschung wert.
Apr 27, 2015 12:30 PM
Corrections · 4
1

Ansichten über Kulturbetrieb

Der folgende Text ist nach chinesischen Darstellungen einer Freundin formuliert. Er ist wahrscheinlich wegen ihrer inhaltlichen Unordnung und meinen unkorrekten Ausdrücken nicht gut verständlich, damit die Korrektur vermutlich ein bisschen arbeitsreich ist.

Meine Ansichten über die Entwicklung des Kulturbetriebes sind wie folgend:
Mit der Entwicklung der Globalisierung von der Gesellschaft und der Wirtschaft ist Musik und Kunst als Kulturbetrieb eng mit der Politik und der Wirtschaft verbunden. Die Regierungsunterstützung in der Wirtschaft und der Kulturpolitik und der Förderungsplattform spielt für den Kulturbetrieb eine große Rolle. Gute Musik und Kunst sowie sinnvoller Kulturgeist können durch das Staatssystem verbreitet und geerbt <em>werden</em>.
In der Wirtschaftsgesellschaft kann man manchmal jedoch die Kulturerben mit der Kulturwirtschaft nicht perfekt kombinieren.
Die klassische Musik ist heutzutage zwar auf einer eleganten spirituellen Ebene, aber ihr Konsummarkt ist relativ klein. Im Vergleich dazu ist der Popmusik-Markt immer stärker angewachsen.
Die klassische Musik genießt man z.B. in China immer weniger. Weil sie eine hohe Anforderung an Zuschauer und Zuhörer stellt, kann nicht jeder die klassische Musik verstehen und genießen. Die Popmusik ist im Gegensatz zu der klassischen Musik popularisiert und auf die Massen orientiert, damit sie leicht zu verstehen und zu akzeptieren ist.
Immer mehr Entertainer-Gruppen sind in der Öffentlichkeit zugegen. Ihr Ziel ist es, Gewinn zu maximieren. Wie Produktverkauf, Musik und Kunst wird ein Kulturprodukt wird, das Leuten Kultur- und Geistesnahrung bietet. Für die verschiedenen Zielgruppen gibt es unterschiedliche Marktorientierungen und Strategien. Manche Entertainer-Gruppen spielen Musik, die in großen Filmen gespielt ist wird und welche die klassische und Popmusik kombiniert. Oder sie spielen mit einem neuen Stil mit Kombinationen von Pop-Gesang und Orchester.
Meiner Meinung nach kann die Musik als ein Kulturprodukt vertrieben werden. Dadurch wird eine Win-Win-Lösung für das Publikum und die Entertainer angebracht. Das ist ein Trend und ein Produkt dieser Zeiten. Wie das Verbreiten und Erben vom Kulturgeist mit der Kulturwirtschaft ausgezeichnet kombiniert wird, ist eine weitere Forschung wert.

April 27, 2015
1

Ansichten über (den) Kulturbetrieb

Der folgende Text ist nach chinesischen Darstellungen einer Freundin formuliert. Er ist wahrscheinlich wegen ihrer (die Freundin) (/wegen seiner (der Text)) inhaltlichen Unordnung und meinen unkorrekten Ausdrücken nicht gut verständlich, damit ist die Korrektur vermutlich ein bisschen arbeitsreich ist.
(Nein. War gar nicht schwer.)

Meine Ansichten über die Entwicklung des Kulturbetriebs sind wie folgt (/sind folgende(rmaßen)):
Mit der Entwicklung der Globalisierung (in) von der Gesellschaft und der Wirtschaft sind die Musik und Kunst als Kulturbetrieb eng mit der Politik und der Wirtschaft verbunden. Die Regierungsunterstützung in der Wirtschaft und der Kulturpolitik und der Förder(ungs)plattform spielt für den Kulturbetrieb eine große Rolle. Gute Musik und Kunst sowie sinnvoller Kulturgeist können durch das Staatssystem verbreitet und geerbt (/vererbt) werden.

In der Wirtschaftsgesellschaft kann man manchmal jedoch das Kultur(er)leben mit der Kulturwirtschaft nicht perfekt (/das Kulturleben nicht perfekt mit der Kulturwirtschaft) kombinieren.

Die klassische Musik ist heutzutage zwar auf einer eleganten spirituellen Ebene, aber ihr Konsummarkt ist relativ klein. Im Vergleich dazu ist der Popmusik-Markt immer stärker angewachsen.

Die klassische Musik genießt man z._B. in China immer weniger. Weil sie eine hohe Anforderung an Zuschauer und Zuhörer stellt, kann nicht jeder die klassische Musik verstehen und genießen. Die Popmusik ist im Gegensatz zu der klassischen Musik popularisiert und auf die an den Massen orientiert (/auf die Massen fukussiert/gerichtet), damit sie leicht zu verstehen und zu akzeptieren (und zu verkaufen) ist.

Immer mehr Entertainer-Gruppen sind in der (/treten an die /erscheinen in der) Öffentlichkeit. Ihr Ziel ist, Gewinn zu maximieren (/zu erwirtschaften /zu erzielen). Wie Produktverkauf, wird Musik und Kunst wird ein Kulturprodukt, das (den) Leuten Kultur- und Geistesnahrung bietet. Für die verschiedenen Zielgruppen gibt es (jeweils) eine unterschiedliche Marktorientierung und Strategie. Manche Entertainer-Gruppen spielen Musik, die im großen Film gespielt ist wird und die klassische und Popmusik kombiniert. Oder sie spielen mit einer neuen Stil-Kombination von Pop-Gesang und Orchester.

Meiner Meinung nach kann die Musik als ein Kulturprodukt vertrieben werden. Dadurch wird eine Win-Win-Lösung für das Publikum und die Entertainer angebracht erreicht (/erbracht /erzielt). Das ist ein Trend und ein Produkt dieser Zeiten. Wie das Verbreiten und (Ver)Erben vom Kulturgeist mit der Kulturwirtschaft ausgezeichnet (/in geeigneter/idealer Weise) kombiniert wird, ist eine weitere Forschung wert.

April 27, 2015
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!