kafov
Strandja-Gebirge Strandja Naturpark ist der größte geschützten Landschaftraum Bulgariens. Der Park ist ein Teil von der Strandja Gebirgskette, die das ganze südöstlichen Bulgariens, ebenso auch ein großer Teil von der nordwestlichen Türkei. Mehr als 120 verschiedenen Arten von Lebensräumen kommen hier vor, das macht Strandja der vielfältigsten bulgarischen Park in Bezug auf den verschiedenen Habitate und Artenvielfalt. Mann kann in Strandzha über 600 verschiedene Arten von Wirbellosen finden, sowie mehr als 400 Arten von Wirbeltieren, 41 Arten von Süßwasserfischen und viele andere.Das Gebiet ist etwa so groß wie London, aber nur 7000 Menschen bewohnen die bulgarischen Teil der Strandja Gebirge.Strandja ist einer der letzten Orten in Osteuropa ,das weitgehend unberührt von den Menschen bleibt. Mit einen großen Gebiet von unberührter Natur, das Klima stark von dem Schwarzen Meer und dem Mittelmeer beeinflusst und mit seinen einzigartigen Kultur die es sonst nirgendwo gibt, macht die Strandja-Gebirge eine besondere Urlaubsziel abseits der Massen, von dem nur sehr wenige Menschen wissen. Die organisierte Jagdtourismus in der Republik Bulgarien begonn in den frühen 1960er Jahren in den Jagdgebieten des Forstbetriebs. Über 3000 ausländische Jäger, die meisten von ihnen jedes Jahr als regelmäßige Besucher nach Bulgarien kommen zu jagen .Mehr als 110 Jagdhäuser , Hütten, Jugendherbergen bieten Unterkunft für die Liebhaber der Jagd und Fischerei. Die Jagdgebieten bieten eine wunderbare Atmosphäre für Geschäftstreffen, Familientourismus und Reittourismus. Zugleich mit, gibt es Möglichkeiten für Ökotourismus und Foto-Jagd, sowie mogluechkeiten fuer Besuche nach den vielen natürlichen und historischen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
Apr 28, 2015 11:33 AM
Corrections · 1

(Das) Strandja-Gebirge

Der Strandja Naturpark ist der größte geschützten Landschaftraum Bulgariens. Der Park ist ein Teil von der Strandja Gebirgskette, die das ganze südöstlichen Bulgariens, ebenso auch einen großen Teil von der nordwestlichen Türkei einnimmt (/überzieht /durchzieht). Mehr als 120 verschiedenen Arten von Lebensräumen kommen hier vor, das macht Strandja zum der vielfältigsten bulgarischen Park in Bezug auf den die verschiedenen Habitate und (die) Artenvielfalt. Mann kann in Strandzha über 600 verschiedene Arten von Wirbellosen finden, sowie mehr als 400 Arten von Wirbeltieren, 41 Arten von Süßwasserfischen und viele andere._Das Gebiet ist etwa so groß wie London, aber nur 7000 Menschen bewohnen die den bulgarischen Teil des Strandja-Gebirges._Strandja ist einer der letzten Orten in Osteuropa,_der das weitgehend unberührt von den Menschen bleibt.

Mit einen großen Gebiet von unberührter Natur, das Klima stark vom dem Schwarzen Meer und dem Mittelmeer beeinflusst und mit seiner einzigartigen Kultur, die es sonst nirgendwo gibt, macht das das die Strandja-Gebirge zu einem besonderen Urlaubsziel abseits der Massen, von dem nur sehr wenige Menschen wissen.

Die Der organisierte Jagdtourismus in der Republik Bulgarien begann in den frühen 1960er Jahren in den Jagdgebieten des Forstbetriebs. Über 3000 ausländische Jäger, die meisten von ihnen jedes Jahr als regelmäßige Besucher, kommen nach Bulgarien, um kommen zu jagen._Mehr als 110 Jagdhäuser,_Hütten, und Jugendherbergen bieten Unterkunft für die Liebhaber der Jagd und Fischerei. Die Jagdgebieten bieten eine wunderbare Atmosphäre für Geschäftstreffen, Familientourismus und Reittourismus. Zugleich mit, gibt es Möglichkeiten für Ökotourismus und Foto-Jagd, sowie mogluechkeiten Möglichkeiten für Besuche der nach den vielen natürlichen und historischen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

April 28, 2015
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!