Valentina
Die Ökosteuer für Touristen In den letzten Jahren gibt es ein schlimmes Problem in Tourismusort, Umweltzerstörung. Das wird von der schnellen Enwicklung der einigen Tourismus ausgelöst. Deshalb wird die Ökosteuer eingeführt, um die Umwelt zu schützen. Aber die Hoteliers und Urlauber sind gegen. Die Ökosteuer ist ähnlich mit Kurtaxe, den die Touristen auch darauf verantwortlich sind. Wer übernacht, muss Ökosteuer zahlen, im Durchschnitt ci. ein Euro pro Nacht. Und das Geld wird in Naturprojekte einsetzt. Das stimmt völlig die Umweltschützer und die umweltbewusste Einheimische zu. Seinen Meinung nach ist es falsch, dass die Entwicklung des Tourismuses auf die Umweltzerstörung basiert. Speziell wenn es früher einige Umweltproblem gibt, soll das zuerst gelöst wird. Da die Lösung der Umweltproblem und die Naturschutz kostet Geld, die Einführung der Ökosteuer ist völlig richtig. Aber die meisten der Hoteliers und Urlauber können das nicht teilen. Die Mehrzahl der Urlauber glaubt, dass sie nicht auf die Umweltzerstörung verantworten sollen und keine Ökosteuer zahlen. Außerdem müssen sie die Kurtaxe zahlen. Obwohl bei einer Nacht das nicht teure ist, wird hoch die Steuer, wenn eine Familie mit drei oder viel Personen einen langer Urlaub macht. Deshalb vielleicht wollen einige Touristen nicht wiederkommen. Die Hoteliers sorgen genau darum. Ich stimme die Ökosteuer zu. Ich kann die Opposition verstehen. Aber es ist auch wichtig zu sehen, dass die Umweltschutz wichtiger ist. Die Urlauber machen eine Reise nach einem Tourismusort, um wunderschöne Landschaft zu sehen. Wenn die Natur doch zerstört würde, könnten die Touristen nicht nur seinen Urlaub genießen, sondern würde das Leben der Einheimische stark beeinflusst. Die Konsequenzen daraus ist schlimm. Deshalb auf lange Sicht ist die Ökosteuer Rettung für Tourismus.
May 24, 2015 12:14 PM
Corrections · 3

Die Ökosteuer für Touristen

In den letzten Jahren haben wir ein schlimmes Problem im Tourismus, Umweltzerstörung. Das wird von der schnellen Enwicklung der einigen Tourismus ausgelöst. Deshalb wird die Ökosteuer eingeführt, um die Umwelt zu schützen. Aber die Hoteliers und Urlauber sind dagegen.
Die Ökosteuer ist ähnlich wie die Kurtaxe, wofür die Touristen auch  zahlen. Wer übernachtet muss Ökosteuer zahlen, im Durchschnitt circa ein Euro pro Nacht. Und das Geld wird in Naturprojekten eingesetzt. Das erfreut die Umweltschützer und umweltbewusste Bewohner. Dessen Meinung nach ist es falsch, dass die Entwicklung des Tourismus auf die Umweltzerstörung basiert. Speziell einige Umweltproblem von früher sollen zuerst gelöst werden. Da die Lösung der Umweltprobleme und der Naturschutz Geld kostet ist die Einführung der Ökosteuer  völlig richtig. Aber die meisten der Hoteliers und Urlauber können das nicht teilen. Die Mehrzahl der Urlauber glaubt, dass sie nicht für die Umweltzerstörung verantwortlich sind und wollen keine Ökosteuer zahlen. Außerdem müssen sie die Kurtaxe zahlen. Obwohl, bei einer Nacht das nicht teure ist, wird die Steuer gleich hoch sein, auch wenn eine Familie mit drei oder mehr Personen einen längeren Urlaub macht. Deshalb wollen vieleicht einige Touristen nicht wiederkommen. Die Hoteliers sind darum besorgt.
Ich stimme die Ökosteuer zu. Ich kann die Opposition verstehen. Aber es ist auch richtig  dass die Umweltschutz wichtiger ist. Die Urlauber machen eine Reise zu einem Tourismusort um wunderschöne Landschaft zu sehen. Wenn die Natur zerstört wird könnten die Touristen nicht nur ihren Urlaub nicht genießen, sondern würden auch das Leben der Einheimischen stark beeinflussen. Die Konsequenze daraus wäre schlimm. Deshalb ist auf lange Sicht  die Ökosteuer eine Rettung für den Tourismus.

May 25, 2015
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!