Margaret_Red
Umgehen mit dem PC Ich kann es jetzt ganz sicher sagen, dass ich Internetsüchtig bin. Ich habe eine starke Sucht nach dem Internet. Bevor ich aufstehe, prüfe ich jeden Morgen erst einmal meine Soziale-Netzwerke, dann checke ich die E-Mails und surfe, ob das Wetter gut wird. Es ist ein spezieller Ritual für mich, auf den ich verzichten nicht kann. Jeden Tag surfe ich und chatte im Internet. Der Computer ist für mich auch bei der Arbeit und beim Studium sehr nützlich. Ich gebe darin die Daten ein, kopiere nötige Texte und Übungen. Wenn ich auf der Suche nach meiner Arbeit war, verschickte ich oft meinen Arbeitgebern E-Mails. Ich weiß Bescheid, dass es heute eine Menge Leute mit ähnliches Problem gibt. Trotzdem bin ich darüber manchmal verstimmt, dass ich heute ohne meinen Computer und meinen Smartphone nicht auskommen kann. Als ich meinen ersten PC bekommen habe, hatte ich viele Erlebnisse mit dem Rechner. Ich war noch nicht erfahren. Deshalb passierte immer noch etwas, was frustrierte und verzweifelte mich sehr. Ich kann mich an ein besonderes Erlebnis mit meinem Computer nicht erinnern. Aber meine Eltern haben solche Erlebnisse oft. Sie rufen mich immer an, wenn etwas schief geht. Ich muss dann an der Strippe hängen und Ihnen ganz ruhig erklären, dass bevor sie den PC anschalten wollen, müssen sie erst alle Kabelverbindungen überprüfen. Bevor im Internet zu surfen, müssen sie erst unbedingt ein Virusprogramm installieren und so weiter. Es fällt mir manchmal schwer, ruhig zu bleiben, aber ich gebe mir dazu Mühe.
Jul 1, 2015 5:48 AM
Corrections · 2
1

(Das) Umgehen (/(Der) Umgang) mit dem PC

Ich kann es jetzt ganz sicher sagen, dass ich internetsüchtig bin. Ich habe eine starke Sucht nach dem Internet. Bevor ich aufstehe, prüfe ich jeden Morgen erst einmal meine Sozialen_Netzwerke, dann checke ich die E-Mails und surfe, ob das Wetter gut wird. Es ist ein spezielles Ritual für mich, auf das den ich nicht verzichten nicht kann.

Jeden Tag surfe ich und chatte ich im Internet. Der Computer ist für mich auch bei der Arbeit und beim Studium sehr nützlich. Ich gebe (darin) die Daten ein, kopiere nötige Texte und Übungen. Als Wenn ich auf der Suche nach meiner Arbeit war, verschickte ich oft meinen den Arbeitgebern E-Mails.


Ich weiß Bescheid, dass es heute eine Menge Leute mit einem ähnlichen Problem (/mit ähnlichen Problemen) gibt. Trotzdem bin ich darüber manchmal verstimmt, dass ich heute ohne meinen Computer und meinen Smartphone nicht auskommen kann.

Als ich meinen ersten PC bekommen habe, hatte ich viele Erlebnisse mit dem Rechner. Ich war noch nicht erfahren. Deshalb passierte immer noch etwas, was mich sehr frustrierte und verzweifeln ließ mich sehr.


Ich kann mich an kein besonderes Erlebnis mit meinen Computer nicht erinnern. Aber meine Eltern haben oft solche Erlebnisse oft. Sie rufen mich immer an, wenn etwas schief geht. Ich muss dann an der Strippe hängen und Ihnen ganz ruhig erklären, dass bevor sie den PC anschalten wollen, müssen sie erst alle Kabelverbindungen überprüfen müssen. Bevor sie im Internet zu surfen, müssen sie erst unbedingt ein Virenschutzprogramm installieren und so weiter (/usw). Es fällt mir manchmal schwer, ruhig zu bleiben, aber ich gebe mir dazu Mühe.

July 1, 2015
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!