Era
Der erste Monat in Deutschland. (Der erst Teil) Ich habe schon ein Text über erste Woche geschrieben, da habe ich gesagt meine erste Eindrücke...-das ich viele positive Emotionen bekommen habe, die Leute sind sehr freundlich und so weiter. Jetzt, wenn ich schon seit ein Monat in Deutschland bin, kann ich sagen, dass meine Eindrücke richtig waren und ich will die nicht wechseln. Trotzdem, habe ich mir verschiedene fremde Probleme aufgeprallt...zum Beispiel, sind es deutsche Bank, Post, Rathaus etc. Auf der anderen Seite es war sehr wichtig und informativ für mich. Jetzt, habe ich kein Problem mit den. Aller Monat habe ich gearbeitet und mit meiner Gastfamilie gewohnt. Na ja, die Familie, wirklich, gefällt mir...obwohl, kkann ich manchmal ihre Verhaltung nicht verstehen . Besonders Simone.(So heißt meine Gastmutter). In der ersten Zeit war ich ein wenig böse dawegen. Aber jetzt ich versuche das nicht zu merken. Deshalb, ist alles in Ordnung...Das belangt meine Gastfamilie.
Jul 2, 2015 7:32 PM
Corrections · 1

Der erste Monat in Deutschland. (Der erste (/(Erster) Teil)

Ich habe schon einen Text über die erste Woche geschrieben, da habe ich gesagt meine ersten Eindrücke gesagt (/genannt /ausgedrückt /beschrieben)...-dass ich viele positive Emotionen bekommen habe, die Leute sind sehr freundlich und so weiter. Jetzt, wenn ich schon seit einem Monat in Deutschland bin, kann ich sagen, dass meine Eindrücke richtig waren und ich will sie nicht wechseln (/ändern). Trotzdem, habe war ich mit verschiedenen fremden (/neuen) Problemen konfrontiert (/Trotzdem bin ich auf verschiedene fremde/neue Probleme gestoßen) aufgeprallt..._zum Beispiel, sind es deutsche Banken, Post, Rathaus etc. Auf der anderen Seite es war es sehr wichtig und informativ für mich. Jetzt, habe ich kein Problem (mehr) damit den (/mit ihnen).

Aller Den ganzen Monat habe ich gearbeitet und mit bei meiner Gastfamilie gewohnt. Na ja, die Familie, wirklich, gefällt mir wirklich..._obwohl, kkann ich kann manchmal ihre Verhaltung Verhalten nicht verstehen._Besonders Simone._(So heißt meine Gastmutter.) In der ersten Zeit war ich ein wenig böse deswegen. Aber jetzt ich versuche ich, mir das nicht zu anmerken zu lassen. Deshalb, ist alles in Ordnung..._Das belangt (/betrifft) meine Gastfamilie (/Was meine Gastfamilie betrifft (/anbelangt)).

July 3, 2015
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!