SchneeLiu
Welchen Job nehmen dieStudierenden in Deutschland Ferienjob wird in Deutschland für wichtige Methode, die das Studium teilweise finanzieren kann, von viele Studierende gehalten. Dass viele Ferienjob Studium der Studenten nicht verbessen kann, hat von einige Leute merken geworden. Bevor man darüber diskutieren, ob Studenten fachbezogener Job nehmen sollen, braucht man die folgende Grafik observieren. Die Säulendiagramm mit dem Titel ‚Zeitaufwand für den Ferienjob und Art des Ferienjobs bei den Studierenden in Deutschland‘ informiert uns darüber, wie viel Stunden die deutsche und ausländische Studierende im Jahr 2005 für das Job aufwenden und wie groß die Anteilen den einfacher Job und fachbezogener Job in beiden Gruppe sind. Man kann deutlich sehen, dass der durchschnittliche Zeitaufwand bei deutsche Studenten 264 Stunden ist und bei ausländische Studenten 376 Stunden ist. 39 Prozent deutscher Studierende entscheiden sich für ein einfacher Job und 31 Prozent ausländische Studierende nehmen ein fachbezogener Job. Aus die Daten kann man finden, dass sich die ausländische Studierende circa 40-prozent langer mit Ferienjob beschäftigen und auch einfacherem Job öfter nehmen. Viele Leute sind der Meinung, dass keine wichtige Rolle ein Ferienjob spielen kann. Denn es ist bei Studenten nur finanzielle Lage. Andere glauben, dass die Jobs den Effekt haben sollen, Studium der Studenten zu verbessern. Ich bin persönlich für die letzte Einstellung. Zwar können einfacher Jobs baldiger beherrschen werden, aber für Studierende sind fachbezogener Jobs auf langer Sicht nützlich. Zuerst ist für Studierende das wichtigste Ziel, starker Fach- und Sprachfähigkeit zu bekommen. Diese Fähigkeiten können in Zukunft dabei helfen, idealer Arbeitsplatz zu finden. Wenn man viel Zeit für einfach Job aufwandet, verliert er eine gute Chance, mit die sich man verbessern kann. Außerdem können Studenten praktischen Erfahrungen im Fachbereich sammeln. Trotz brauchen fachbezogene Arbeit mehr Fleiß, können Studenten ihr Fachkenntnisse dadurch vertiefen. Von Unternehmen werden diese Erlebnisse gelangt. Schließlich ist fachwesen Sprachfähigkeit für ausländische Studierende sondern wichtiger. Doch ist nützlich, durch einfacher Job Fremdsprache praktischer zu lernen. Aber danach sollen sie sich für ein fachbezogener Ferienjob entscheiden, dass sie die Sprache sehr fließend sprechen können. Auf langer Sicht ist diese Job die besser Entscheidung, weil sie starker Kompetenz haben und auch Geld bekommen.
Jul 6, 2015 11:48 AM
Corrections · 2
1

 

 

Viele Leute sind der Meinung, dass keine wichtige Rolle ein Ferienjob keine wichtige Rolle spielen kann. Denn er ist bei Studenten nur eine Verbesserung der finanziellen Lage. Andere glauben, dass die Jobs den Effekt haben sollen, das Studium der Studenten zu verbessern.

Ich bin persönlich für die letzte Einstellung. Zwar können einfachere Jobs schnell(er) baldiger beherrscht werden, aber für Studierende sind fachbezogener Jobs auf langer Sicht nützlich. Zuerst ist (es) für Studierende das wichtigste Ziel, (eine) starker Fach- und Sprachfähigkeit zu bekommen. Diese Fähigkeiten können in Zukunft dabei helfen, einen (/den) idealen Arbeitsplatz zu finden. Wenn man viel Zeit für einfache Jobs aufwendet, verliert man er eine gute Chance, mit der die sich man sich verbessern kann. Außerdem können Studenten praktischen Erfahrungen im Fachbereich sammeln. Trotz brauchen Obwohl fachbezogene Arbeit mehr Fleiß braucht, können Studenten ihr Fachkenntnisse dadurch vertiefen. Von Unternehmen werden diese Erlebnisse (/Ergebnisse /Erfahrungen) verlangt (/gefordert). Schließlich ist (das) Fachwissen und (die) (/Schließlich sind Fachwissen und) Sprachfähigkeit für ausländische Studierende sondern wichtiger. Doch ist es nützlich, durch einen einfachen Job die Fremdsprache praktisch(er) (/in der Praxis) zu lernen. Aber danach sollen sie (/soll(te) man) sich für einen fachbezogenen Ferienjob entscheiden, dass sie  die Sprache sehr fließend sprechen können (/dass man /damit man ... sprechen kann). Auf langer Sicht ist dieser Job die bessere Entscheidung, weil sie starker (/stärkere) Kompetenz(en) haben und auch mehr Geld bekommen (/weil man ... hat und ... bekommt).

 

July 6, 2015
1

Welchen Job nehmen (/wählen) die_Studierenden in Deutschland?

Ein Ferienjob wird in Deutschland von vielen Studierenden für eine wichtige Methode gehalten, die das Studium teilweise finanzieren kann, von viele Studierende gehalten. Dass viele Ferienjobs das Studium der Studenten nicht verbessern können, ist hat von einigen Leuten bemerkt merken geworden.

Bevor man darüber diskutieren kann, ob Studenten einen fachbezogenen Job annehmen sollen, braucht muss man die folgende Grafik observieren beachten (/betrachten /analysieren /auswerten).

Die Das Säulendiagramm mit dem Titel ‚Zeitaufwand für den Ferienjob und Art des Ferienjobs bei den Studierenden in Deutschland‘ informiert uns darüber, wie viele Stunden die deutschen und ausländischen Studierenden (im Jahr) 2005 für das den Job aufwendeten und wie groß die Anteilen der einfachen Jobs und fachbezogenen Jobs in beiden Gruppe sind. Man kann deutlich sehen, dass der durchschnittliche Zeitaufwand bei deutschen Studenten 264 Stunden ist und bei ausländischen Studenten 376 Stunden ist. 39 Prozent deutscher Studierender (/der deutschen Studierenden) entscheiden sich für einen einfachen Job und 31 Prozent ausländischer Studierender (/der ausländischen Studierenden) nehmen einen fachbezogenen Job. Aus diesen Daten kann man herausfinden (/erkennen /(er)sehen), dass sich die ausländischen Studierenden circa 40_Prozent länger mit einem Ferienjob beschäftigen und auch öfter einen einfacheren Job öfter nehmen.

 

July 6, 2015
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!