Albert
eine kurze Beschreibung über die ökologischen Korridore Korridors im Bereich der Landschaftsökologie bezieht sich auf die linearen oder Streifen Landschaftselementen, die sich von der umgebenden Matrix unterscheiden. Korridor ist eine kontinuierliche Längsstruktur, die sich an beiden Seiten von der umgebenden Landschaft abhebt. Die ökologischen Korridore haben Dienstleistungen im Ökosystem. Sie beziehen sich auf eine Erhaltung der Biodiversität, Filterung der Schadstoffe, Verhinderung der Bodenerosion, und Hochwasserschutz etc. Ökologische Korridore sind hauptsächlich aus den ökologischen Strukturelementen bzw. Vegetation, Wasser etc. zusammengesetzt. Ökologischer Korridor hat drei Grundtypen: Linien, Streifen und Flussgrenzen, Sowie ein Multi-Netzwerk. Linearer Korridore ist enge begrenzten Ränder; Streifen Korridore sind breiter und haben Innenbereich und Rand. Die Breite der Flussgrenzen ist variant; Die vegetation auf beiden Seiten des Flusses sind gleich wie in der Umwelt. wie Pufferzone bekannt; Die Netzwerke verbinden mehrerer Korridore und besser für die Einwanderung und Bewegung der inneren Arten. In der Gestaltungen der ökologischen Korridoren gibt es viele wichtigen Elemente. wie z.B die Anzahl, Kontexte, Breite, Konnektivität, Struktur, Schlüsselpunkte.
Jul 27, 2015 10:53 AM
Corrections · 1
1

Eine kurze Beschreibung über die (/Eine kurze Beschreibung der) ökologischen Korridore

Der (/Ein) Korridor im Bereich der Landschaftsökologie bezieht sich auf die linearen (Landschaftselemente) oder Streifen von Landschaftselementen, die sich von der (sie) umgebenden Matrix unterscheiden. Der (/Ein) Korridor ist eine kontinuierliche Längsstruktur, die sich an beiden Seiten von der umgebenden Landschaft abhebt. Die ökologischen Korridore haben erbringen Dienstleistungen im Ökosystem. Sie beziehen sich auf eine (/auf die) Erhaltung der Biodiversität, Filterung der Schadstoffe, Verhinderung der Bodenerosion, und Hochwasserschutz etc. Ökologische Korridore sind hauptsächlich aus den ökologischen Strukturelementen bzw. Vegetation, Wasser etc. zusammengesetzt.

Ein Ökologischer Korridor hat drei Grundtypen: Linien, Streifen und Flussgrenzen, sowie ein Multi-Netzwerk. Linearer Korridore sind (/haben) ist enge, begrenzten Ränder; Streifenkorridore sind breiter und haben (einen) Innenbereich und (einen) Rand. Die Breite der Flussgrenzen ist variant; die Vegetation auf beiden Seiten des Flusses sind ist gleich wie in der Umwelt, als wie Pufferzone bekannt; die Netzwerke verbinden mehrerer Korridore und sind besser für (/und verbessern) die Einwanderung und Bewegung der inneren Arten. In der Gestaltungen der ökologischen Korridoren gibt es viele wichtigen Elemente. wie z. B. die Anzahl, Kontext(e), Breite, Konnektivität, Struktur, Schlüsselpunkte.

July 28, 2015
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!