Tarek Roshdy
Über mich (2) meine Gesellschaft Leben in Ägypten ist jetzt ein bisschen schwer, weil die Politische Situation. Es ist nicht passend für Leute die die Freiheit, die Demokratie, und die Gleichheit wollen. In kurze, die Geschichte begann am der dritte von Juli zweihundertdreizehn (3.7.2013) Die Armee hat einen Staatsstreich gemacht, Seit diesem momemt, Ägypten hat nie ruhig gesehen. Ein von meine Freunde wurde getötet von der Polizei in das Sit-In von Rabaa Quadrat. Viele Freunde von mir wurde festgenommen, Sie haben nicht Freisetzung. Ich selbst war fast festgenommen oder verletzt, aber ich danke Gott dass ich jetzt gut bin. Alle diese Sachen machen Leben in Ägypten so schwer, besonders für Leute die Träumen haben und versuchen Sie zu erreichen. Viele Ägypter fühlen euch sehr schlecht weil der Besuch des Ägyptische Präsident nach Deutschland. Wir fühlen uns dass der Besuch ist eine Zustimmung von die deutsche Regierung zu die Ägyptische Staatsstreich. Ich hoffe dass die deutsche Regierung ändere ihre Politik gegen die ägyptische Staatsstreich.
Jul 31, 2015 10:05 PM
Corrections · 1

Über mich (2): Meine Gesellschaft

Das Leben in Ägypten ist jetzt ein bisschen schwer, weil die Politische Situation kompliziert ist (/, wegen der politischen Situation).

Es ist nicht passend für Leute, die (die) Freiheit, (die) Demokratie, und (die) Gleichheit wollen.

In kurzen Worten, die Geschichte begann am der dritten von Juli zweitausenddreizehn zweihundertdreizehn (/am 3. Juli 2013 /am 03.07.2013).
(Zahlen unter 13 werden im Text in der Langform geschrieben: zehn, elf, zwölf, 13, 14, 15)
(Das Datum schreibt man immer in einer Kurzform: 3. Juli 2013, 03.07.2013, 2013-07-03)

Die Armee hat einen Staatsstreich gemacht. Seit diesem Momemt, hat Ägypten hat nie ruhig keine Ruhe (mehr) gesehen (/erlebt).

Einer von meiner Freunde wurde getötet von der Polizei beim (/bei einem) in das Sit-In von im Rabaa-Viertel getötet Quadrat.

Viele meiner Freunde von mir wurden festgenommen, sie haben sind noch nicht Freisetzung (wieder) frei (/in Freiheit).

Ich selbst war (/wäre) fast festgenommen oder verletzt worden, aber ich danke Gott, dass es mir ich jetzt gut bin geht.

Alle diese Sachen machen das Leben in Ägypten so schwer, besonders für Leute, die Träumen haben und versuchen, sie zu erreichen.

Viele Ägypter fühlen finden euch sehr schlecht weil wegen des Besuchs des ägyptischen Präsidenten in (/wegen der Reise des ägyptischen Präsidenten nach) Deutschland.

Wir fühlen uns denken, dass der Besuch ist eine Zustimmung der von die deutschen Regierung zum (/für den) die ägyptischen Staatsstreich ist.

Ich hoffe, dass die deutsche Regierung ändere ihre Politik gegen die den ägyptischen Staatsstreich ändern wird.

August 3, 2015
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!